Cornberg Festival

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Claire-Redfield, 13.07.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 13.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Da der Herzberg ja jetzt weg ist in Eisennach (was ich wirklich sehr bedauere, weil es das coolste Open Air ist was es gibt! Beste Musik, beste Leute, bestes Essen und bestes G....ach egal *gg*) spiele ich mit dem Gedanke vielleicht auf das kleinere Cornberg festival zu gehen. Hat irgend jemand eine Ahung wo und wann das jetzt genau stattfinden soll (findets überhaupt statt?)...?
    Sollte ja wohl irgendwo bei Schrecksbach sein, aber da gabs ja jetzt auch irgendwelche Probs...ach, keine Ahnung...weiß da jmd. was näheres zu?

2. #2 Lacrima, 13.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

hä? Wie weg? Da hängen doch lauter Plakate in ALsfeld rum vom Herzberg-OpenAir..?? ?(

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich verstehs auch nicht, einerseits wollten ses woanders machen sprich im Osten und jetzt doch hier??? Also ich werd net hingehen, da es letztes Jahr net so sonderlich dolle war, sprich der Veranstalter hat wieder ma net gezahlt...

Kloster Cornberg is net weit davon, das wollten se letztes Jahr gleich an den Herzberg hängen und wurde ebenfalls abgeblasen...

Naja falls es doch sein sollte Karten krieg ich ja umsonst...

Thema: Cornberg Festival
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cornberg festival

,
  2. ma coprnberg

Die Seite wird geladen...

Cornberg Festival - Ähnliche Themen

1. Größte Festivals in Europa!

Größte Festivals in Europa!: Hi PC freunde, ich hab mal ne frage was sind die größten festivals in europa? Also von Reagea über hip hop bis hin zum rock! Desweiteren wollte...
  2. Verrückte Festivals: Vom Kakerlaken-Rennen bis zum Knoblauch-Festival

Verrückte Festivals: Vom Kakerlaken-Rennen bis zum Knoblauch-Festival: Der Sommer hat begonnen, draußen ist es heiß, die Zeit der Open Air Festivals beginnt. Neben den typischen großen Musikveranstaltungen gibt es...