CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von TRSS, 07.09.2012.

1. TRSS

TRSS Neuer Benutzer

So, ich habe ein Dokument mit 72 Seiten in CorelDraw X4 und möchte nun jede davon als Bilddatei exportieren. Ich bin mir zu schade jede Seite auszuwählen und auf Exportieren zu gehen usw. In Photoshop kann man Batches erstellen aber in Corel müsste ich das wohl mit Makros machen. Allerdings weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll :eek: Bitte gebt mir einen Rat :confused:

danke für eure Hilfe
    TRSS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TRSS

TRSS Neuer Benutzer

Hat sich bereits erledigt. Ich weiß schon wie ich das mit den Makros anstelle :)

4. #3 xandros, 07.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und fuer andere User mit aehnlichen Fragen moechtest du die Loesung nicht verraten?

5. TRSS

TRSS Neuer Benutzer

Doch Herr Prof. Dr. von/zu/auf Xandros: Es gibt nämlich ein Makro unter Extras/Makros/Makro ausführen/FileConverter mit dem man .cdr-Dateien auswählen und in diverse Formate konvertieren kann.
    So wählt man Source bzw. Destination, dann das gewünschte Output-Format und besonders in meinem Fall "Save each page as separate file". Für alles weitere siehe Snapshot.

Anhänge:

• g_004.jpg
      g_004.jpg
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      18
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corel draw stapelverarbeitung

,
  2. stapelverarbeitung corel draw

,
  3. corel draw x4 stapelverarbeitung

,
  4. corel stapelverarbeitung,
  5. seitenzahlen in Corel X3,
  6. stapelverarbeitung corel draw x3,
  7. stapelverarbeitung corel draw x4,
  8. corel 14 dateien exportieren mit stapelverarbeitung,
  9. corel draw batchverabeitung jpg ,
  10. stapelverarbeitung corel,
  11. coreldraw x4 vba,
  12. corel draw batch verarbeitung,
  13. stappelverarbeitung mit coreldraw,
  14. corel draw x4 seitenzahl makro,
  15. corel makro jede seite,
  16. bild-stapelverarbeitung mit corel draw,
  17. corel x4 makros,
  18. stapelverarbeitung in corel draw,
  19. stapelverarbeitunng corel draw,
  20. refresh window vba corel draw,
  21. corel draw makros deaktivieren,
  22. coreldraw macros erstellen,
  23. problem corel x4 vba makro
Die Seite wird geladen...

CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung - Ähnliche Themen

1. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  2. Corel Videostudio X4

Corel Videostudio X4: Moin! Weiß jemand, wo im im X4 das Menü <Kapitel/ Cue> finde? Danke im Voraus! mikety
  3. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....
  4. coreldraw x13

coreldraw x13: Moin! Ich habe W7 neu aufgelegt und will Corel Draw X13 installieren. Aber das geht nicht. Es kommt folgende Meldung (siehe Anhang). Wer kann mir...
  5. Guten Lüfter auf AMD Phenom II X4 955 BE

Guten Lüfter auf AMD Phenom II X4 955 BE: Hallo, habe einen AMD Phenom II X4 955 BE auf dem Gigabyte GA-870A-UD3 MoBo. Welcher Lüfter ist da zu empfehlen? Habe oft von dem Mugen gehört,...