coreldraw x13

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 04.03.2014.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe W7 neu aufgelegt und will Corel Draw X13 installieren. Aber das geht nicht. Es kommt folgende Meldung (siehe Anhang).

    Wer kann mir helfen?

    mikety
     

    Anhänge:

    • corel.jpg
      corel.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      23
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Meldung will sagen, dass der Corel-Installer kein Internetzugang findet.
    Ist denn alles soweit fertiggestellt nach der Neuinstallation von Windows?
    Alle Treiber, angefangen mit den Treibern für das Mainboard, LAN, WLAN (wenn vorhanden), Sound und Grafik? Die "Windows-Updates" und die "Optionalen Updates" installiert?
    Ich frage nur mal so....
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also, installiert habe ich nichts. Aber der Gerätemanager ist sauber und ich komme, wie man sieht, ja auch ins Internet. Dann muss doch C. auch den Zugang finden. Oder

    miety
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist das Programm auf der vorherigen Installation schon einmal gelaufen?
    In welcher Form liegt Corel vor? Wenn auf CD/DVD bitte darauf achten, dass die "Scheibe" sauber und ohne Kratzer ist. Sonst eventuell herunterladen.
    Außerdem solltest Du dich nicht vom Gerätemanager "blenden" lassen. Wenn Du mit einer Recovery DVD sind alle Treiber enthalten. Aber trotzdem gibt es gerade bei dem Chipsatz einige Dinge, die unerkannt und nicht sichtbar für den Benutzer bereit gestellt werden.
    Ich würde auf jeden Fall die "Optionalen Updates" durchschauen, ob da nicht etwas für die diversen Adapter bereit gestellt werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

coreldraw x13

Die Seite wird geladen...

coreldraw x13 - Ähnliche Themen

  1. CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung

    CorelDRAW X4 Stapelverarbeitung: So, ich habe ein Dokument mit 72 Seiten in CorelDraw X4 und möchte nun jede davon als Bilddatei exportieren. Ich bin mir zu schade jede Seite...
  2. CorelDraw X3 Update- Manager

    CorelDraw X3 Update- Manager: Moin! Wie kann ich bei CorelDraw X3 dwen Update- Manager ausschalten? Im Abstand von ungefähr drei Wochen popt beim Booten der Manager auf. Dann...
  3. CorelDraw X3

    CorelDraw X3: Moin! Ich wollte CorelDraw X3 installlieren, aber dann kam (Bild) und die Installation wurde abgebrochen. Weiß jemand, warum? mikety