Corel X8 stürzt nach scan ab.

Diskutiere Corel X8 stürzt nach scan ab. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...

1. #1 mikety, 01.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2017
    mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt.
    Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht:
    Corel X( Home + student reagiert nicht mehr.
    Dann funktioniert die Maus nicht mehr, auch nicht, wenn ich versuche, das Programm über den Task- Manager auszuschalten.
    Treiber sind alle aktuell, X8 und Epson- Programm schon mehr, als einmal installiert, deinstallirt.
    Registry mit Glary gesäubert.
    Unter Corel X3 lief alles ok.
    Hilfe!!
    P.S. Bei Paint in Win 7 klappt der Scan.

mikety

2. heinzl

heinzl .

3. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Hallo Heinzl.
    Ich wusste nicht, dass es soetwas gibt. Habe es eben eingereicht und warte auf Antwort.
    Gebe dann Bericht.
    Danke!

mikety

4. #4 JudgeLG, 04.12.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hast du mal in die Ereignisanzeige geschaut was dort steht? Den richtigen TWAIN - Treiber hast installiert?

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corel X8 stürzt nach scan ab.

Die Seite wird geladen...

Corel X8 stürzt nach scan ab. - Ähnliche Themen

1. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...