Corel X7 Home and student

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 04.04.2016.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft.
    Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es benutze,
    stürzt das Programm ab.
    Im Setup lässt sich nichts einstellen.
    Auf der Schachtel steht ausdrücklich < Windows 7 32 und 64 Bit>.
    Wir kriege ich das Ding zum Laufen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und welche Fehlermeldung in der Ereignisanzeige protokolliert wird, sollen wir jetzt erraten?

    Was dann ja auch mit einer 32bit-Anwendung passt. Generell sollte es - sofern nicht irgendwelche Fehler im Betriebssystem vorliegen - auch funktionieren.
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe um Hilfe beten, nicht darum, mich anblaffen zu lassen. Wenn ich nicht weiß, wo man so ein Fehlerprotokoll findet, kann ich es nicht posten.
    Es soll Leute geben, die nicht ganz so firm sind, wie ihr. Darum gibt es ja solche Foren. Deshalb, eine, nicht ganz so, arrogante Wortwahl.

    mikety
     
  5. #4 JudgeLG, 05.04.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
  6. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Corel angeschrieben. Home and student läuft nur im 32bit- Modus. Auch auf 64- Rechnern.
    Damit kann ich leben. Aber es stürzt schon ab, wenn ich versuche, die Größe der Bearbeitungs- Icons mit Rechtsklick auf "Groß" zu ändern. Dann kommt folgende Nachricht: (Bild).
    Woran kann das liegen?

    X7.jpg

    mikety
     
  7. #6 JudgeLG, 07.04.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Kannst du in den Ereignisprotokollen mal schauen ob da was drin steht:
    upload_2016-4-7_10-15-48.png
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich zwei Einträge gefunden:


    Application Error


    Name der fehlerhaften Anwendung: PPHome.exe, Version: 17.1.0.572, Zeitstempel: 0x538e8c13

    Name des fehlerhaften Moduls: CrlFrmWk.dll, Version: 17.1.0.572, Zeitstempel: 0x538e8d2d

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x0015552a

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c0

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d18ea0b62e3fa5

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Corel\CorelDRAW Home & Student Suite X7\Programs\PPHome.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Corel\CorelDRAW Home & Student Suite X7\Programs\CrlFrmWk.dll

    Berichtskennung: 072d35fa-fa94-11e5-bafd-d43d7ef4c696


    Details:


    +

    System






    -

    Provider








    [ Name]

    Application Error





    -

    EventID

    1000





    [ Qualifiers]

    0






    Level

    2






    Task

    100






    Keywords

    0x80000000000000





    -

    TimeCreated





    [ SystemTime]

    2016-04-04T18:35:39.000000000Z








    EventRecordID

    12125






    Channel

    Application






    Computer

    uk-PC






    Security



    -

    EventData





    PPHome.exe





    17.1.0.572





    538e8c13





    CrlFrmWk.dll





    17.1.0.572







    538e8d2d





    c0000005





    0015552a





    1c0





    01d18ea0b62e3fa5





    C:\Program Files (x86)\Corel\CorelDRAW Home & Student Suite X7\Programs\PPHome.exe





    C:\Program Files (x86)\Corel\CorelDRAW Home & Student Suite X7\Programs\CrlFrmWk.dll





    072d35fa-fa94-11e5-bafd-d43d7ef4c696





    .NET runtime


    Application: PPHome.exe

    Framework Version: v4.0.30319

    Description: The process was terminated due to an unhandled exception.

    Exception Info: exception code c0000005, exception address 6021552A

    Stack:


    Details:


    +

    System






    -

    Provider








    [ Name]

    .NET Runtime





    -

    EventID

    1026





    [ Qualifiers]

    0






    Level

    2






    Task

    0






    Keywords

    0x80000000000000





    -

    TimeCreated





    [ SystemTime]

    2016-04-04T18:35:39.000000000Z








    EventRecordID

    12124








    Channel

    Application








    Computer

    uk-PC








    Security



    -

    EventData





    Application: PPHome.exe Framework Version: v4.0.30319 Description: The process was terminated due to an unhandled exception. Exception Info: exception code c0000005, exception address 6021552A Stack:


    Hilft dir das weiter?

    mikety
     
  10. #8 JudgeLG, 08.04.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Diese beiden Meldungen sagen mir, dass irgendetwas nicht mit deiner Software hinhaut. Bist du sicher, dass du Sie sauber installiert hast?
    Wenn nicht nochmal komplett löschen, auch aus der Registry entfernen und sämtliche Ordner die du findest.
     
Thema:

Corel X7 Home and student

Die Seite wird geladen...

Corel X7 Home and student - Ähnliche Themen

  1. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. Corel Photopaint X3

    Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...