Corel Videostudio X4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 01.04.2015.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Weiß jemand, wo im im X4 das Menü <Kapitel/ Cue> finde?

Danke im Voraus!

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das sollte man im Handbuch finden

Thema:

Corel Videostudio X4

Die Seite wird geladen...

Corel Videostudio X4 - Ähnliche Themen

1. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Corel Photopaint X3

Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  5. Corel VideostudioX4

Corel VideostudioX4: Moin! Ich habe eben das Corel VideostudioX4 installiert. Obwohl ich die deutzsche Version installiert habe, läuft alles auf Englisch. Ich habe...