Corel Video Studio Pro

Diskutiere Corel Video Studio Pro im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hätte da eine frage: Kann mir mal jemand n gutes tutorial zur Corel Video Studio pro X3 geben d.h Wie soll ich im video die...

1. #1 Hellgate, 01.09.2010
    Hellgate

Hellgate Benutzer

Hallo,
    Ich hätte da eine frage:
    Kann mir mal jemand n gutes tutorial zur Corel Video Studio pro X3 geben

d.h Wie soll ich im video die stimme ganz hoch machen usw.

Danke im voraus...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 01.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Thema:

Corel Video Studio Pro

Die Seite wird geladen...

Corel Video Studio Pro - Ähnliche Themen

1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...