Corel Draw X5 läuft nicht unter Windows xp

Diskutiere Corel Draw X5 läuft nicht unter Windows xp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an die Fachleute, habe einen Rechner mit WIN XP. Gibt es eine Möglichkeit, hier mit CorelDraw Home Student Suite X5 zu arbeiten? Das...

  1. #1 umweltpapst, 20.09.2011
    umweltpapst

    umweltpapst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Fachleute,
    habe einen Rechner mit WIN XP.
    Gibt es eine Möglichkeit, hier mit CorelDraw Home Student Suite X5 zu arbeiten?
    Das Programm (Dreiplatz-Version) ist eigentlich nur für WIN 7 und VISTA vorgesehen bzw. geeignet.
    Das Programm lässt sich einwandfrei (?) Installieren, aber die einzelnen Programmteile (Draw und Paint) lassen sich nicht öffnen. :mad:

    Auf meinem Zweitrechner mit WIN 7 läuft das Programm natürlich einwandfrei.:)

    Danke im Voraus für einen hilfreichen Tipp.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Laut Softwarehersteller lauffähig auch für XP.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Grafikdesign-Software



    Schade, daß du uns darüber nicht mehr erzählen kannst, z.B. Fehlermeldungen o.ä.
    Schön, und mit welchem SP?
     
Thema: Corel Draw X5 läuft nicht unter Windows xp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corel draw x5 startet nicht mehr

    ,
  2. corel x5 startet nicht

    ,
  3. corel x5 startet nicht mehr

    ,
  4. corel draw x5 startet nicht,
  5. corel draw x5 lässt nicht installieren mindestanforderungen,
  6. corel draw x5 xp,
  7. windows draw läuft nicht auf xp,
  8. corel x5 lässt sich unter xp nicht installieren,
  9. corel draw x5 läuft nicht unter win8,
  10. corel home x5 lässt sich nicht starten,
  11. corel draw x5 installationsprobleme,
  12. Corel draw x5 lässt sich unter Windows xp nicht starten,
  13. corel draw x5 home and student startet nicht,
  14. coredraw x5 installieren mindestanforderung,
  15. coreldraw x5 windows vista funktioniert nicht,
  16. corel draw x5 nicht lauffähig,
  17. corel draw x5 läßt sich auf xp nicht installieren,
  18. corel draw x5 startet nicht unter win 8,
  19. coreldraw x5 läuft unter windows 8 nicht,
  20. installationsproblem corel draw x5 windows 8,
  21. corel draw x5 home and student auch für alte rechner geeignet,
  22. corel draw x5 unter win xp installieren,
  23. win8 corelx5 probleme,
  24. corel x5 lässt sich nicht unter win xp installieren,
  25. corel 15 unter win 8
Die Seite wird geladen...

Corel Draw X5 läuft nicht unter Windows xp - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...