Corel-Draw 8

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dogo, 14.01.2007.

1. dogo

dogo Neuer Benutzer

hi, ich habe mir heute Corel-Draw 8 installiert. nun hab ich das problem das ich, wenn ich alte Dokumete öffne leider nicht die richtigen schriftarten dabei habe. also fragt er mich mit welcher schriftart ich es öffnen möchte.
    ich habe eine ältere version von Corel-Draw auf einem anderen rechner.

Kann ich da die schriftarten auf einen usb-stick schieben und sie ins neue einfügen? wenn ja, wo finde ich sie im alten und wo muss ich sie ins neue reinkopieren..

wirklich wichtig da ich es für meinen laden brauche und die schrift immer die gleiche ist.

evtl kann mir auch jemand sagen wo ich kostenlos noch schriftarten ziehen kann.

würde mich sehr über hilfe freuen.

lg Dogo

p.s. es handelt sich um die schriftart Berlinsans

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

unter c:\windows\fonts findest du deine eigenen und auch die auf dem anderen pc.

4. dogo

dogo Neuer Benutzer

super, vielen lieben dank... hat alles bestens geklappt !

Thema:

Corel-Draw 8

Die Seite wird geladen...

Corel-Draw 8 - Ähnliche Themen

1. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Corel Photopaint X3

Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  5. Corel VideostudioX4

Corel VideostudioX4: Moin! Ich habe eben das Corel VideostudioX4 installiert. Obwohl ich die deutzsche Version installiert habe, läuft alles auf Englisch. Ich habe...