Coreal Video Studio Pro X2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jelane, 28.09.2008.

  1. jelane

    jelane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    benutze seit gestern die Testversion Coreal Video Studio Pro x2.

    Leider habe ich da ein Problem und zwar,möchte ich eine Video DAtei für Youtube erstellen.Immer wenn ich auf Ausgeben drücke und die gewünschte Format eingebe,Redert er das Video meistens bis zu 7% und dann kommt ein Hinweis "Das Archiv konnte nicht geladen werden".Und bei manchen Formaten,wie wenn ich auf den Youtube Button klicke,stürzt er mir ganz ab.Ist meine Video Datei zu groß?Weiss das jemand vielleicht?!

    Lg Jenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne dieses programm nicht aber meistens sind bei testversionen fehler drinnen die oft noch behoben werden
     
  4. #3 Philipp_Vista, 28.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    youtube nimmt Grundsätzlich so gut wie jedes Videoformat an, jedoch darf es nicht größer als 1024MB sein, und nicht über 10min. dauern.

    Zum Abstürzen, hast schon mal nen anderen Browser versucht z.b. mit Firefox.
     
Thema:

Coreal Video Studio Pro X2

Die Seite wird geladen...

Coreal Video Studio Pro X2 - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...