Core Unlocker - Sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lukas.w, 07.02.2011.

  1. #1 lukas.w, 07.02.2011
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Soll ich bei meinem System den Core Unlocker ständig aktivieren?

    Mein System:
    CPU: AMD Phenom(tm) II x4 955 Black Edition (3,2 GHz)
    GPU: Asus EAH5850 1024mb Speicher
    Mainboard: ASUS M4A87TD/USB3
    4Gb ddr3 Ram
    Windows 7 64Bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.02.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    weswegen?? sehe keinen sinn dadrin.
     
  4. #3 FixedHDD, 07.02.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du hast schon einen x4, wo willst du noch kerne herbekommen?
     
  5. #4 DerMichi, 08.02.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Würde es bei mir was bringen?
    Amd Athlon x 2 3ghz?
     
  6. #5 lukas.w, 08.02.2011
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Und was ist mit dem "Turbo unlocker"?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das bringt nur was Negatives,nämlich,
    Du schrottest nur die Garantie des Boards.

    Damit wird nicht nur die CPU übertaktet,
    sondern auch das Board und der RAM.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Core Unlocker - Sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus core unlocker aktivieren

    ,
  2. core unlocker deaktivieren

    ,
  3. asus core unlocker ausschalten

    ,
  4. asus core unlocker beenden,
  5. wann sollte ich coreunlocker aktivieren,
  6. asus core unlocker sinnvoll,
  7. unlocker,
  8. asus core unlocker sinnvoll?,
  9. Asus core unlocker ein oder aus,
  10. asus core unlocker win7 64bit problem,
  11. asus core unlocker ausschalten oder nicht,
  12. core unlocker deaktivieren,
  13. core unlocker garantie,
  14. aktiviere asus core unlocker,
  15. asus core unlocker battlefield 3,
  16. asus core unlocker deaktivieren,
  17. asus core unlocker aktivieren sinnvoll,
  18. asus core aktivieren
Die Seite wird geladen...

Core Unlocker - Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  3. Unlock - aber wie?

    Unlock - aber wie?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eben ein Motorola V3 geschenkt bekommen, das wohl damals SIM-lock war. Nun habe ich die IMEI...
  4. PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?

    PC aufrüsten, aber wie am sinnvollsten?: Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat folgenden PC: Intel Core2Duo E8500 Asus P5Q SE2 2GB DDR2 RAM ATI Radeon HD5770 OCZ SXS 500W Netzteil...
  5. Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?

    Welche Lüfterausrichtung ist sinnvoll?: Hallo. Ich will meinem CM Storm Enforcer mal neue Lüfter gönnen. Zum einen ist der 120mm Lüfter der nach hinten bläst zu laut für meinen...