Core Tuner

Diskutiere Core Tuner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, erstmal.... mein rechner: XP(SP3) M2N-MX SE Plus >> AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850, 1024MB WDC...

  1. #1 xHondaWolfx, 02.11.2010
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    erstmal....
    mein rechner:
    XP(SP3)
    M2N-MX SE Plus >> AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor
    Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850, 1024MB

    WDC WD7500AAKS-00RBA0 (698 GB, IDE)
    4GB Speicher

    lohnen sich solche programme wie Asampoo Core Tuner oder gibt es über XP möglichkeiten das alle kerne genutzt werden?

    ich frage aus dem grund,ich habe mir jetzt fallout new vegas gekauft und festgestellt es ruckelt wenn mehrere gegner auf mich zugelaufen kommen und mir ans leder wollen :p

    eigentlich war ich der meinung,ich hab nen gutes system.
    im fallout-forum war man schon der meinung,es könnte am phenom liegen....

    was den core tuner betrifft,dass ist eine sache die mich schon länger interessiert...
    danke für eure antworten
    wolfx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wie wärs denn einfach ein dem System angemessenes (also Zeitgemäßes) Betriebssystem zu benutzen?
    Was Ashampoo-Produkte angeht müssten wir mal abwarten ob hier im Forum Erfahrungswerte vorliegen.
     
  4. #3 xHondaWolfx, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    klar....ein umstieg zu win 7 wäre ne ganz tolle idee......aber leider kostet das auch 90€.....also.......z.zt. eine blöde idee....

    und das es nur daran liegt mag ich aber auch nich glauben....
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Die Unterstützung von Mehrkernprozessoren ist bei XP nur rudimentär vorhanden.
     
  6. #5 Jaulemann, 02.11.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Im Verhältnis zu dem was die Hardware zu ihrer Zeit an Neuwert gekostet hat dürften die 80,- ebenfalls rudimentär sein....
     
Thema:

Core Tuner

Die Seite wird geladen...

Core Tuner - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.