Core Tuner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 02.11.2010.

1. #1 xHondaWolfx, 02.11.2010
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute,

erstmal....
    mein rechner:
    XP(SP3)
    M2N-MX SE Plus >> AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor
    Sapphire Vapor-X Radeon HD 5850, 1024MB

WDC WD7500AAKS-00RBA0 (698 GB, IDE)
    4GB Speicher

lohnen sich solche programme wie Asampoo Core Tuner oder gibt es über XP möglichkeiten das alle kerne genutzt werden?

ich frage aus dem grund,ich habe mir jetzt fallout new vegas gekauft und festgestellt es ruckelt wenn mehrere gegner auf mich zugelaufen kommen und mir ans leder wollen :p

eigentlich war ich der meinung,ich hab nen gutes system.
    im fallout-forum war man schon der meinung,es könnte am phenom liegen....

was den core tuner betrifft,dass ist eine sache die mich schon länger interessiert...
    danke für eure antworten
    wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wie wärs denn einfach ein dem System angemessenes (also Zeitgemäßes) Betriebssystem zu benutzen?
    Was Ashampoo-Produkte angeht müssten wir mal abwarten ob hier im Forum Erfahrungswerte vorliegen.

4. #3 xHondaWolfx, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

klar....ein umstieg zu win 7 wäre ne ganz tolle idee......aber leider kostet das auch 90€.....also.......z.zt. eine blöde idee....

und das es nur daran liegt mag ich aber auch nich glauben....

5. heinzl

heinzl .

Die Unterstützung von Mehrkernprozessoren ist bei XP nur rudimentär vorhanden.

6. #5 Jaulemann, 02.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Im Verhältnis zu dem was die Hardware zu ihrer Zeit an Neuwert gekostet hat dürften die 80,- ebenfalls rudimentär sein....

Thema:

Core Tuner

Die Seite wird geladen...

Core Tuner - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten