core takt oder memory takt

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von M@nni, 26.12.2007.

  1. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was ist beim übertakten der Grafikkarte wichtiger?
    Core Takt erhöhen oder Memory Takt erhöhen?

    Hab eine GeForce 8600m gs.....

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 26.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    da beim übertakten sowiso beides übertaktet wird (memory->Grafikspeicher sowie Core -->Kern/ Takt) spielt das keine roßartige Rolle
    fakt ist eins alleine zu übertakten bringt nichts, wozu ram übertakten wenn der Kerntakt gleich bleibt?
     
  4. M@nni

    M@nni Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich beides übertakten!

    mfg
     
  5. #4 Svenley, 26.12.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    np aber ich hoffe du weißt das deine Garantie futsch geht ;)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jo genau, ich würde das lieber lassen, wenn du keine erfahrung hast.
     
Thema: core takt oder memory takt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory clock erhöhen

    ,
  2. core takt

    ,
  3. memorytakt

    ,
  4. memory takt,
  5. grafikkarte memorytakt,
  6. memory clock mhz erhöhen,
  7. ist coretakt oder speichertakt wichtiger,
  8. core memory takt was is wichtiger,
  9. gpu memory clock erhöhen,
  10. was ist wichtiger core clock oder memory clock,
  11. grafikkarte memory clock erhöhen,
  12. was ist wichtiger gpu clock oder memory,
  13. was ist wichtiger gpu-clock speicher core,
  14. gpu core oder memory erhöhen,
  15. was ist wichtiger ram takt oder gpu takt?,
  16. core oder memory takt,
  17. core oder memory wichtiger grafikkarte,
  18. was ist wichtiger core memorytakt,
  19. coretakt ,
  20. what is core memorytakt?,
  21. gpu speicher oder core takt erhöhen,
  22. gpu prozessortakt oder memorytakt erhöhen,
  23. memory clock oder core clock erhöhen,
  24. core takt,
  25. gpu taktrate oder memory clock erhöhen?
Die Seite wird geladen...

core takt oder memory takt - Ähnliche Themen

  1. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

    Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  2. Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?

    Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?: Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist diese 4 Core Tablet schon gut. Aber gestern habe ich eine 8...
  3. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

    Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...
  4. cpu takt automatisch runter

    cpu takt automatisch runter: Hallo Leute, i habe ein Problem wie dem Titel schon besagt. Also früher läuft mein pc ganz normal und jz aufeinmal tut den cpu beim zocken...
  5. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...