Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Diskutiere Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mit dem Verkaufsstart der neuen Sechskern-CPU aus dem Hause Intel mit der Bezeichnung Core i7-970 ist noch in diesem Monat zu rechnen. Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 06.07.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Verkaufsstart der neuen Sechskern-CPU aus dem Hause Intel mit der Bezeichnung Core i7-970 ist noch in diesem Monat zu rechnen. Laut einem Artikel von 'Digitimes' erscheint der Prozessor Mitte Juli dieses Jahres.
    Der Core i7-970 wird voraussichtlich zu einem Einkaufspreis von 885 US-Dollar erhältlich sein, so der Bericht. Zumindest soll dies ab einer Abnahmemenge von 1000 Stück der Fall sein. Die CPU verfügt über 2 MByte L2-Cache und ist mit 3,2 GHz getaktet.
    Aus dem Bericht gehen auch Informationen über den Core i7-950 hervor. Dieser soll im Juli seinen bisherigen Preis von 562 US-Dollar halten und erst im August auf die Hälfte des Preises reduziert werden.
    Abgesehen davon sollen der Core i5-760 und der Core i5-870S zu einem Einkaufspreis von 205 und 351 US-Dollar erhältlich sein. Beide Prozessoren wird Intel im Juli auf den Markt bringen, heißt es. In der kommenden Zeit plant der Prozessor-Hersteller auch mehrere Preissenkungen. Diese wird neben den Händlern auch die Endkunden betreffen.
    Um 10 US-Dollar werden voraussichtlich zunächst im Juli die beiden Modell E6600 und E5500 reduziert. Im Oktober dieses Jahres ist sodann mit einer Verbilligung der Preise für die Prozessoren Celeron E3400, Pentium E5700, Pentium E6700 und Core i3-550 zu rechnen. Diese wird sich auf 10 bis 20 US-Dollar belaufen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Die Seite wird geladen...

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.