Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Diskutiere Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli im News Forum im Bereich Computerprobleme; Mit dem Verkaufsstart der neuen Sechskern-CPU aus dem Hause Intel mit der Bezeichnung Core i7-970 ist noch in diesem Monat zu rechnen. Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 06.07.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Verkaufsstart der neuen Sechskern-CPU aus dem Hause Intel mit der Bezeichnung Core i7-970 ist noch in diesem Monat zu rechnen. Laut einem Artikel von 'Digitimes' erscheint der Prozessor Mitte Juli dieses Jahres.
    Der Core i7-970 wird voraussichtlich zu einem Einkaufspreis von 885 US-Dollar erhältlich sein, so der Bericht. Zumindest soll dies ab einer Abnahmemenge von 1000 Stück der Fall sein. Die CPU verfügt über 2 MByte L2-Cache und ist mit 3,2 GHz getaktet.
    Aus dem Bericht gehen auch Informationen über den Core i7-950 hervor. Dieser soll im Juli seinen bisherigen Preis von 562 US-Dollar halten und erst im August auf die Hälfte des Preises reduziert werden.
    Abgesehen davon sollen der Core i5-760 und der Core i5-870S zu einem Einkaufspreis von 205 und 351 US-Dollar erhältlich sein. Beide Prozessoren wird Intel im Juli auf den Markt bringen, heißt es. In der kommenden Zeit plant der Prozessor-Hersteller auch mehrere Preissenkungen. Diese wird neben den Händlern auch die Endkunden betreffen.
    Um 10 US-Dollar werden voraussichtlich zunächst im Juli die beiden Modell E6600 und E5500 reduziert. Im Oktober dieses Jahres ist sodann mit einer Verbilligung der Preise für die Prozessoren Celeron E3400, Pentium E5700, Pentium E6700 und Core i3-550 zu rechnen. Diese wird sich auf 10 bis 20 US-Dollar belaufen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Die Seite wird geladen...

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.