Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von wolkser0815, 06.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 06.07.2010
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

Mit dem Verkaufsstart der neuen Sechskern-CPU aus dem Hause Intel mit der Bezeichnung Core i7-970 ist noch in diesem Monat zu rechnen. Laut einem Artikel von 'Digitimes' erscheint der Prozessor Mitte Juli dieses Jahres.
    Der Core i7-970 wird voraussichtlich zu einem Einkaufspreis von 885 US-Dollar erhältlich sein, so der Bericht. Zumindest soll dies ab einer Abnahmemenge von 1000 Stück der Fall sein. Die CPU verfügt über 2 MByte L2-Cache und ist mit 3,2 GHz getaktet.
    Aus dem Bericht gehen auch Informationen über den Core i7-950 hervor. Dieser soll im Juli seinen bisherigen Preis von 562 US-Dollar halten und erst im August auf die Hälfte des Preises reduziert werden.
    Abgesehen davon sollen der Core i5-760 und der Core i5-870S zu einem Einkaufspreis von 205 und 351 US-Dollar erhältlich sein. Beide Prozessoren wird Intel im Juli auf den Markt bringen, heißt es. In der kommenden Zeit plant der Prozessor-Hersteller auch mehrere Preissenkungen. Diese wird neben den Händlern auch die Endkunden betreffen.
    Um 10 US-Dollar werden voraussichtlich zunächst im Juli die beiden Modell E6600 und E5500 reduziert. Im Oktober dieses Jahres ist sodann mit einer Verbilligung der Preise für die Prozessoren Celeron E3400, Pentium E5700, Pentium E6700 und Core i3-550 zu rechnen. Diese wird sich auf 10 bis 20 US-Dollar belaufen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli

Die Seite wird geladen...

Core i7-970: Sechskern-CPU von Intel noch im Juli - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.