Core E5300 + ASUS P5KPL-AM funzen nicht

Diskutiere Core E5300 + ASUS P5KPL-AM funzen nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen Dual Core E5300 gekauft und ihn auf dem ASUS P5KPL-AM montiert. Bei Power on startet der Rechner hoch, der Lüfter...

1. biondo

biondo Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen Dual Core E5300 gekauft

und ihn auf dem ASUS P5KPL-AM montiert.

Bei Power on startet der Rechner hoch, der Lüfter des Netzteiles und der CPU drehen sich, die Platten starten.

Dennoch wird der Monitor nicht angesteuert. Ich habe den Grafikkartenanschluss des Mainboards genutzt.

Leider habe ich noch keine PCI-E Karte, die ich mir günstig bei Ebay
    holen wollte und leider auch keine alte PCI Grafikkarte, so dass man
    vielleicht das Bios am Monitor sehen könnte.

Bei Asus steht die CPU nicht in der Unterstützungsliste der Prozessoren,

aber im Netzt sieht man ne Menge PCs mit dieser Kombi MB+CPU.

Komischerweise wird der Kühler der CPU auch nicht heiss. Ich habe auch
    schon im Vorfeld mit dem ASRock 4Coredualsata probiert und da funzte
    auch nix. Tja dann habe ich wohl 2 Mainboards gekauft, die die CPU
    nicht unterstützen[​IMG]

Was soll ich machen,

ich könnte flashen, aber dazu muss ich wohl ne alte Grafikkarte kaufen, aber eigentlich ist ja eine Onboard.

Bitte helft mir!

Ich danke im voraus!

Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Core E5300 + ASUS P5KPL-AM funzen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core e5300 aufrüsten

,
  2. pskpl-am se startet nicht durch

,
  3. p5kpl-am se core 2 duo startet nicht

,
  4. e5300 board aufrüsten,
  5. asus p5kpl-am bootet nicht,
  6. probleme asus p5kpl-am,
  7. asus p5kpl-am lüfter problem
Die Seite wird geladen...

Core E5300 + ASUS P5KPL-AM funzen nicht - Ähnliche Themen

1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg