Core Duo???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Elektrikfreak, 28.05.2007.

1. #1 Elektrikfreak, 28.05.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Wollt jetzt mal was klarstellen.

Wenn ich jetzt nen Intel Core Duo kaufe und da steht drauf 1,8 GHz heis das das ich jetzt zweimal 1,8 also 3,6 GHz habe oder das ich 1,8 GHz habe und er doppelt so schnell läuft?
    Oder keins von beiden.

Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 28.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Keines von Beiden ^^
    Wie schnell er läuft ist ja die GHz Zahl
    Das ist jetzt nur auf 2 CPUs verteilt

4. Sven93

Sven93 Guest

Ja, du meinst Core Duo und net Core2 Duo?

5. #4 Elektrikfreak, 28.05.2007
    Elektrikfreak

Das heist ich habe zwei Prozessoren mit je 1,8 GHz und die werden zusammengeschalted so das ich dan eigentlich 3,6 GHz habe?Oder?

6. Sven93

Sven93 Guest

Wenn du Core 2 Duo meinst Theoretisch ja.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

Sviper Guest

Die Suchfunktion hilft auch schon mal: Dual Core

9. #7 Elektrikfreak, 28.05.2007
    Elektrikfreak

Danke

Thema:

Core Duo???

Die Seite wird geladen...

Core Duo??? - Ähnliche Themen

1. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten
  2. Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?

Welche Vorteile hat eine 8 Core Tablet PC?: Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist diese 4 Core Tablet schon gut. Aber gestern habe ich eine 8...
  3. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...
  4. Intel Core i5 3750 Turboboost

Intel Core i5 3750 Turboboost: Hallo liebe Community. Ich habe einen Intel Core i5 3750 (ohne das K). Laut meinen Infos hat der doch nen Turboboost, der während des...