Core Duo vs. Core 2 Duo

Diskutiere Core Duo vs. Core 2 Duo im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hio, ist der Unterscheid zwischen Core Duo und Core 2 Duo wirklich so groß ?!?!?! möcht mir gern nen notebook kaufen ... hat schon einer...

1. #1 ^BoLeK^, 17.06.2007
    ^BoLeK^

^BoLeK^ Guest

Hio,
    ist der Unterscheid zwischen Core Duo und Core 2 Duo wirklich so groß ?!?!?!

möcht mir gern nen notebook kaufen ... hat schon einer Erfahrung von euch mit den beiden Prozessoren ?!

grüße bolek

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 17.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

der unterschied ist nicht sehr groß.

core 2 duo ist halt nen bissl neuer und besser.

Thema:

Core Duo vs. Core 2 Duo

Die Seite wird geladen...

Core Duo vs. Core 2 Duo - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...