Core Center von MSI

Diskutiere Core Center von MSI im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ihr ich hab mal ne frage zum core center für die neunen Intel Core 2 Duos das bei meinem MSI P965 Neo mitgelifert wurde! Wenn ich den FSB im...

1. #1 Schmiederer, 23.10.2006
    Schmiederer

Schmiederer Guest

Hi Ihr ich hab mal ne frage zum core center für die neunen Intel Core 2 Duos das bei meinem MSI P965 Neo mitgelifert wurde!

Wenn ich den FSB im core Center erhöhe ist das dann wie als wenn ich übertakte im Bios?

Und die angezeigte Mhz zahl ist die insgesamt oder nur einfach!??

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja!

Insgesamt!

4. #3 Schmiederer, 25.10.2006
    Schmiederer

Schmiederer Guest

wenn ich aber das core center öffne dann ist es immer auf 1860Mhz!!!

somit würde ich eher sagen das es nur von einem ist! denn ich hab doch 2*1,86 ghz!

Thema:

Core Center von MSI

Die Seite wird geladen...

Core Center von MSI - Ähnliche Themen

1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...