Core 2 Quad Ready

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DandS, 10.11.2010.

  1. #1 DandS, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    DandS

    DandS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ´Hallo Leute,
    mein Mainboard Abit AW9D-MAX unterstützt Core 2 Quad Ready.
    Heißt das, dass ich jetzt Core 2 Quad verwenden kann, da ich momentan einen Core 2 Duo habe
    Weil ich kenn mich da nicht so aus und will mich vergewissern. Es soll ja nichts durchnallen. :D
    Danke für die Hilfe ;)
    Liebe Grüße Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 14.11.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ja, ein Core 2 Quad sollte ohne Probleme auf deinem Board laufen.

    MfG
     
Thema:

Core 2 Quad Ready

Die Seite wird geladen...

Core 2 Quad Ready - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...