Core 2 Duo Tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 15.11.2007.

1. #1 Pan-Nix, 15.11.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen...

Ich suche ein Tool mit für mein Duo Core.....
    Hab mal gelesen das es da eins gibt nur kein name gefunden.....

Wichtig wäre das ich damit die einzelnen Kerne zuweisen kann
    und evtl ne status anzeige wie auslastung Temps ect...

Danke für eure hilfe schon mal im Voraus...........

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 15.11.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

auslastung kannst du dir direkt unter vista bei den minianwendungen anschauen und für die temperaturen gibts everest^^

4. #3 Philipp_Vista, 15.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Ich kenn nur ein Core 2 dou tool damit kann man die Prozessoren optimieren
    etz.

5. #4 Pan-Nix, 15.11.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Ich habe irgendwo schon was davon gelesen es war glaub i sogar hier im forum..XD

Mir gehts hauptsächlich darum programme/games jeweils 1 Kern oder auch 2 zuweisen zu können........

Soll Ja irgendwie mit dem Taskmanager gehen, aber keine ahnung wo das bei XP sein soll.....

Greetz

6. #5 Schrauber, 16.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

warum willst du das tun? was hast du denn vor?

programme die nicht multi-core fähig sind werden eh nur von einem core bearbeitet... und die programme die multi-core systeme unterstützen sollten doch am besten auch so betrieben werden - oder nicht?

Thema: Core 2 Duo Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. core duo tool

Die Seite wird geladen...

Core 2 Duo Tool - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...