Cordless Mouse

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrkur, 14.12.2005.

  1. chrkur

    chrkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen, habe eine Logitech Cordless Mouse Man Pro und suche ein Programm bzw. Treiber für diese Maus. Ich weiß, dass Logitech das im Programm hatte, dass ich die Laufrichtung einstellen kann, da ich
    seitenverkehrt mit der Maus arbeite.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Michael2, 14.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir aber auch die wirklich aktuellsten Treiber holen auf www.logitech.de

    Find ich meiner MEinung nach am besten
     
  5. chrkur

    chrkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es die Treiber bei Logitech nicht, jedenfalls nicht für XP. Wer kann mir noch einen Rat geben?
     
  6. chrkur

    chrkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich die Software nicht gefunden, gibt es noch einen anderen Tip?
     
  7. #6 Morpheus1805, 15.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe leider keine Logitech Maus aber ich könnte mir vorstellen, dass das mit der " Advanced Settings Utility 9.76" gehen könnte! Kann dir aber nicht genau sagen, was man damit machen kann, da wie gesagt keine Logitech Maus vorhanden! Wie es aussieht heisst die Treiber Software von Logitech " mouseware" oder sehe ich das falsch? Um diese Advanced Settings Utility nutzen zu können müsst du mindestens Mouseware 9.76 auf dem Rechner haben!

    Gehe mal auf diesen Link und checke das mal ab!

    http://www.logitech.com/index.cfm/d...ID=1792,contentid=5269,OSID=1,softwareid=6819

    Ob es das ist was du suchst kann ich dir leider nicht sagen, aber ein Versuch ist es Wert!

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cordless Mouse

Die Seite wird geladen...

Cordless Mouse - Ähnliche Themen

  1. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  2. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  3. M 3010 Laser Mouse von HAMA

    M 3010 Laser Mouse von HAMA: Hallo Zusammen, weiß es nicht genau woran es liegt wahrscheinlich an der Software. Wie im Titel benannt betreibe ich zu meinem Esprimo Mobile V...
  4. Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point)

    Maus Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point): Hallo Leute Habe mir vor 1 monat die Microsoft SideWinder Mouse (Intelli Point) geholt Funtionierte auch alles bis vor 4 tagen da machte sie...
  5. Kudos gaming Mouse

    Kudos gaming Mouse: Ich suche die Software, die ich brauche um bei der Gaming Mouse von Kudos die MAcros zu instalieren?! Weis jemand wo ich die herbekomme?...