copy

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mikety, 09.10.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie kommt das, dass , wenn ich mit der Tastenbelegung Strg C etwas aus einem Text in Word kopiere, es ohne weiteres funktioniert, auf Web- Seiten aber nicht. Wenn ich zuvor aus Word etwas kopiert habe, geht`s auch im Internet. Komisch, nicht? Was ist da los?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 09.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

COPY / PASTE.

Du Markierst mit der Mouse dein text, druckst STRG (Hälst Gedruckt) und dann C danach Öffnest du den Program wo du Hereinkopieren willst (z.B. WORD) und druckst STRG (Hälst Gedruckt) und dann druckst du auch noch V.
    das ist Alles

4. mikety

re

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur wissen, warum in Word- Dateien Copy > Paste problemlos funktioniert, wenn ich aber aus einer Internetseite z.B. eine Telefonnummer herauskopieren will, das nicht klappt.
    vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. sorry!

mikety

5. #4 CyberCSX, 10.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Weil Möglicherweise der Seitenbetreiber das nicht Zuläst und diese funktion per java skript in der seite Gesperrt hat. In der Regel funktionieren diese Sperren nur in explorer. In Mozila haben diese keine wirkung.
    Es gibt jede menge java codeschnipsel was man in eine seite einpflanzen kann um sämtliche funktionen wie z.B. rechte mouse taste, markierungen, ausdrucken usw. zu Sperren. Das hat in den meisten Fällen Uhrheberrechtschutz gründen und sind nicht nur so verbaut um die Besucher zu Ergern.

6. mikety

re

Danke!
    Also ist meine Lasermouse doch in Ordnung und nicht kaputt, wie mein Nachbar behauptet hat.

mikety :daumen:

Thema:

copy

Die Seite wird geladen...

copy - Ähnliche Themen

1. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...
  2. Batch copy leider: <PFAD wird NICHT ERKANNT>

Batch copy leider: <PFAD wird NICHT ERKANNT>: hab schon sehr lange gegoogelt...fand aber nichts zutreffendes. also ich möchte etwas von a nach b kopieren, z.B: in der BATCH file: copy...
  3. Shadow Copy

Shadow Copy: hallo zusammen Ich bin IT Lehrling... Ich möchte gerne verstehen, wie die Snapshots bei Shadow Copy unter Windows Servern funktioniert. Also,...
  4. DOS-Copy-Befehl

DOS-Copy-Befehl: Hallo, ich hab ein paar vob-dateien, die ich gern zu einem einzigen zusammenfügen möchte. Ich hab mehrere Tools versucht aber ohne Erfolg Dann...
  5. Copy+Paste on E61

Copy+Paste on E61: Hi, could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be...