Copy+Paste on E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tuxschlumpf, 06.05.2008.

1. #1 tuxschlumpf, 06.05.2008
    tuxschlumpf

tuxschlumpf Neuer Benutzer

Hi,

could anybody explain to me the process of copying sth. out of an Excel sheet and pasting it into a prompt in the webbrowser? I seem to be doing sth. wrong there - it works fine out of a Word document, but not out of an Excel sheet for some reason. I´ve tried several things - edit cell, edit grid etc. - but I can´t figure out what I´m doing wrong.
    Thanks a lot!
    Regards,

tuxschlumpf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Copy+Paste on E61

Die Seite wird geladen...

Copy+Paste on E61 - Ähnliche Themen

1. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...
  2. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  3. Wake on lan und boot on power on

Wake on lan und boot on power on: Hallo. An folgendem Samsung modell (np-r711) kann ich im Bios die oben genannten Parrameter zur aktivierung nicht finden. Weiß jemand wie das...
  4. Twitch - Past Broadcasts - Extrem Langsam

Twitch - Past Broadcasts - Extrem Langsam: Hallo, Leider ist es mir Abends nicht möglich den gesamten Stream meines Lieblings Broadcasters anzusehen. Daher schaue ich meistens die...
  5. Bet On Soldier

Bet On Soldier: Hallo. Gibts Patches für Blood Of Sahara und Blackout Saigon aus der B.O.S. Trilogie? Die stürzen bei mir nämlich immer wieder mal ab. Hab nach...