copy / past extention

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von berlus, 16.12.2006.

1. berlus

berlus Neuer Benutzer

hallo! ich nutze sehr viel copy/past
    kennt jemand ein kleines programm das diese funktion erweiter?
    also zb die möglichkeit bietet mehrere dinge im zwischenspeicher zu haben und pasten zu können..
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

copy / past extention

Die Seite wird geladen...

copy / past extention - Ähnliche Themen

1. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...
  2. Twitch - Past Broadcasts - Extrem Langsam

Twitch - Past Broadcasts - Extrem Langsam: Hallo, Leider ist es mir Abends nicht möglich den gesamten Stream meines Lieblings Broadcasters anzusehen. Daher schaue ich meistens die...
  3. Grafikkarte - Bitte gucken ob die Past

Grafikkarte - Bitte gucken ob die Past: Hallo, Meine alte Grafikkarte ist kaputt und möchte jetzt gerne eine neue Kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob die unten gelisteten Grafikkarten...
  4. copy

copy: Moin! Wie kommt das, dass , wenn ich mit der Tastenbelegung Strg C etwas aus einem Text in Word kopiere, es ohne weiteres funktioniert, auf Web-...
  5. Batch copy leider: <PFAD wird NICHT ERKANNT>

Batch copy leider: <PFAD wird NICHT ERKANNT>: hab schon sehr lange gegoogelt...fand aber nichts zutreffendes. also ich möchte etwas von a nach b kopieren, z.B: in der BATCH file: copy...