copy.exe, host.exe, temp?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von missharbikiz, 30.08.2008.

  1. #1 missharbikiz, 30.08.2008
    missharbikiz

    missharbikiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen alle zusammen.

    ich hab eine frage und würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

    bischen hilfe habe ich mir schon von den anderen beiträgen auf dieser seite geholt, aber da ist noch etwas

    ich habe echt miese laune auf meinem Pc :D hehe also ich habe einen virus und somit wurde auch mein copy.exe und host.exe datei gelöscht , also besser gesagt ich MÜSSTE sie löschen, denn die desinfektion war nicht möglich

    jetzt habe ich auch noch einen virus C:\windows\system32\temp2.exe und so, also in laufwerk C sind noch paar virus übrig
    und dann hab ich auch noch copy.exe dateien, die aber so aussehen : copy.exe//PE_Patch//MEW ??

    ich muss die auch löschen aber davor wollte ich noch mal ne nr sicher gehen und euch fragen .würd das meinem pc schaden? Könnte ich diese datei dann irgendwie nochmal wiederherstellen,also wiederherstellen würde nicht gehen, aber könnte ich es danach ersetzen oder so? also ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken :)
    ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich sooo sehr ahnung davon :) deswegen kann ich das nicht auf anhieb machen

    ich danke euch jetzt schonmal :)

    paiipaii
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 30.08.2008
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo missharbikiz,

    bei den Dateien copy.exe und host.exe handelt es sich um einen Virus(win32.Perlovga.A/B).
    du kannst sie bedenkenlos löschen.
    Nur wird dies nicht sehr einfach sein.
    Eine ausführliche beschreibung zum entfernen dieses Virus findest du hier:
    http://iph24.de/copyexe.pdf
    Ich hoffe dieser Guide kann dir weiterhelfen.

    Grüße, Robmania
     
  4. #3 missharbikiz, 30.08.2008
    missharbikiz

    missharbikiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir sehr ;) hat mir sehr geholfen, die .exe dateien sind weg zum glück

    nur diese windows\temp\.. und windows\system32.. dateien also viren sind noch da
    könntest du vielleicht noch sagen, ob es ein problem im meinem server geben würde, wenn ich die lösche ?

    danke dir schonmal;) machs gut
     
  5. #4 Leonixx, 31.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    bitte mal Hijackthis Logfile posten.

    Malewarebytes laden, ausführen, updaten, Komplett Scan, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 missharbikiz, 31.08.2008
    missharbikiz

    missharbikiz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :) aber hab jetzt schon aLLes weg :) trotzdem dicken dank ne :)
     
Thema: copy.exe, host.exe, temp?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copy.exe virus entfernen

    ,
  2. perlovga.a entfernen

    ,
  3. host.exe entfernen

    ,
  4. perlovga entfernen,
  5. host.exe copy.exe lässt sich nicht löschen,
  6. virus copy.exe host.exe,
  7. copy.exe host.exe entfernen,
  8. virus copy.exe entfernen,
  9. copy.exe host.exe
Die Seite wird geladen...

copy.exe, host.exe, temp? - Ähnliche Themen

  1. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?

    PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?: Hallo! Hier habe ich mein Problem schon einmal geschildert, doch leider immer noch keine Lösung gefunden. Ihr habt auf mein Netzteil getippt,...
  3. Temp Auslese Probleme

    Temp Auslese Probleme: Mein PC ist nun ja endlich zusammengebaut und alles läuft. Was mit ein wenig sorgen bereitet sind die Temps; im Leerlauf hat mein CPU laut...
  4. ATI 5870 idle clock / temp

    ATI 5870 idle clock / temp: hey, habe 2 5870er die im xfire laufen. vor kurzem waren die idle clocks noch super (157/300 ca.) seitdem mir das lager kaputt gegangen ist und...
  5. chipsatz temp zu hoch????

    chipsatz temp zu hoch????: hi ich habe vorhin aus neugier mal ein finger an den kühler gehalten, war verdammt heiß :D um zu wissen wie hoch die temp von dem chipsatz...