COPY.EXE bei Doppelklick auf LAUFWERKE

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SUPER4, 10.02.2008.

  1. SUPER4

    SUPER4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo - seit einer woche quält mich ein virus oder was auch immer ....habe meinen rechner mit kaspersky nach viren checken lassen ....fand auch welche , die alle erfolgreich (angeblich) entfernt wurden ...nur jetzt erscheint nach doppelklick auf meine Laufwerke C;Dund J die meldung - copy.exe kann nicht gefunden werden ........... muss mit rechte maustaste und öffnen in die unterordner - kein problem danach mit doppelklick ....eben nur die laufwerke kann ich nicht doppelklick mäßig öffnen ??? hat jemand ne lösung oder idee ??? mfg andi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IntelXE955, 12.02.2008
    IntelXE955

    IntelXE955 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    copy.exe ist ein sehr hartnäckiger virus (so wie Temp2.exe, temp1.exe, host.exe)

    ich rate dir mal di shareware (Probeversion) von Ashampoo-antispyware herunterzuladen, zu installieren und dann mal ordentlich upzudaten....

    Ashampoo macht sonst ordentlich meldungen wegen neuer Updates die einen mächtig nerven können. Dann mal alles was du an wechselmedien hast, rann an den Pc (Usb, Mp3Player, ext. Festplatten, Digicams, SM-Speicher,ecc....) und alles auf Viren (tiefgehen) überprüfen lassen!

    Der sinn ist nähmlich dass der virus copy.exe auf jeden wechselmedium befinden kann und somit wenn dieses nicht geprüft wird sofort die gerade geprüften Festplatten, Usbsticks befallen könnte und alles fängt von vorne an!

    Der Antivirus müsste folgende Viren entdecken:
    copy.exe
    host.exe

    Diesen schritt bei jeder FESTPLATTE und USB Stick durchführen:

    Festplatte/Partition öffnen und dann Extras > Ordernoptionen

    dann negativ bei "Gesicherte Systemdaten ausblenden (entfohlen)"
    Punkt auf "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen "

    Dann Festplatte/Partition USBStick öffnen und alle "autorun" löschen!

    Pc neu Booten (neustart) und probieren.
    __________________________________________________________
    Hoffe ich konnte helfen

    by IntelXE955
    MFG
    Bitte Bitte
     
  4. SUPER4

    SUPER4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    ...erst mal merci - tip ist perfekt - habe es aber vorher schon entfernt - kann nur jedem empfehlen fehler unter google suchen ....habe so einige lösungen bekommen trotzdem 1000 mal dank :)))
     
Thema: COPY.EXE bei Doppelklick auf LAUFWERKE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copy.exe konnte nicht gefunden werden

    ,
  2. copy.exe

    ,
  3. copy exe

    ,
  4. nach antivir installation kommt beim öffnen von festplatten die fehlermeldung copy.exe wurde nicht gefunden,
  5. virus doppelklick,
  6. beim öffnen vom laufwerk copy.exe konnte nicht gefunden werden,
  7. netzlaufwerk doppelklick copy.exe,
  8. netzlaufwerk copy.exe,
  9. copy.exe virus entfernen,
  10. copy.exe konnte nicht gefunden werden bei netzlaufwerk,
  11. copy.exe kann nicht gefunden werden,
  12. copyexe,
  13. doppelklik spyware,
  14. usb stick copy.exe
Die Seite wird geladen...

COPY.EXE bei Doppelklick auf LAUFWERKE - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...