Coputer vernetzten???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Christian.SOB, 24.01.2006.

  1. #1 Christian.SOB, 24.01.2006
    Christian.SOB

    Christian.SOB Guest

    Und zwar habe ich mal eine Frage an euch wir haben eine Etage tiefer im Wohnzimmer ei Pc stehen mit DSL Anschluss und möchten die Computer so vernetzten das wir oben mit dieser leitung auch ins internet können nun das problem wie richte ich dies ein ohne das der Pc der im Wohnzimmer steht nicht anbleiben muss???

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris.SOB, 24.01.2006
    Chris.SOB

    Chris.SOB Guest

    aso und am pc habe ich die fritz box fon hängen
     
  4. #3 Achim315, 24.01.2006
    Achim315

    Achim315 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir einen Switch für 20 Euro.
    Dann verbindest du die beiden PC`s mit einem Netzwerkkabel der Kategorie 5 mit dem Switch und gehst mit einem weiteren Kabel vom Switch zur FritzBox. (An der FritzBox in den Port gehen, wo bisher das vom Wohnzimmer-PC kommende Kabel drin steckte.)

    Falls du schon die neue FritzBox mit dem integrierten switch hast, kannst du dir den Kauf des Switches natürlich sparen.
     
Thema:

Coputer vernetzten???

Die Seite wird geladen...

Coputer vernetzten??? - Ähnliche Themen

  1. Kamera an den Coputer anschließen

    Kamera an den Coputer anschließen: wie kann ich des löschen
  2. handy an Coputer anschließen

    handy an Coputer anschließen: Hallo kann mir jemand helfen? wenn ich die Instalations cd einlege bekomme ich den Hinweis auf die Vertragsbestimmungen. ich hab aber keine Ahnung...
  3. neuer Coputer soll her und ich hab keine ahnung!

    neuer Coputer soll her und ich hab keine ahnung!: Hallo leute, also ich habe beschlossen mir einen neuen Computer zu kaufen. mein alter (5jahre alt) machts nicht mehr so mit und da ich demnächst...