Coprozessortreiber für MSICR600 (64bit)

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Hagstorm, 17.07.2012.

  1. #1 Hagstorm, 17.07.2012
    Hagstorm

    Hagstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    Ich habe Windows 7 Ultimate (64bit) auf mein MSI CR600 neuinstalliert und habe ein Problem. (Falls man sowas als Problem sehen kann):

    Ich habe meine ganzen Treibersachen aktualisiert bis auf ein sogenannten Coprozessor, ich habe versucht den Treiber wie üblich online zu suchen und zu installieren.
    Ich kriege dann eine Fehlermeldung, dass ich es Manuel runterladen und installieren muss. Nur, finde ich nirgendswo so ein Treiber oder sonstiges. Kann mir jemand helfen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die richtigen Treiber für Dein Gerät gibt nur (und ausschließlich!!) auf der HP von MSI. Treiber wild im INet zu suchen ist Unsinn und falsch!
    Wenn Du keine Original Treiber CD für den Laptop hast, musst Du auf die Downloadseite von MSI.
     
  4. #3 Hagstorm, 18.07.2012
    Hagstorm

    Hagstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Jedoch finde ich auf der Website nichts konkretes, was genau für den Coprozessor bestimmt ist.

    Ich habe mal bisschen weiter gesucht und das hier gefunden. Klingt das vielversprechend ? Denn ich weiß nicht was man dort mit SMU meint. Nvidiatreibern für mein Coprozessor ? Geht das denn so?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja das wird dann wohl so sein. Nimm den Treiber und lege ihn in die Bibliotheken und dann gehst Du über den Gerätemanager mit einem Rechtsklick auf den zu aktualisierenden Treiber und suchst ihn an dem Speicherort. Den Rest sollte Windows von alleine machen...
     
  6. #5 Hagstorm, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    Hagstorm

    Hagstorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    EDIT

    okay hat alles geklappt, im Gerätemanager wirds nicht mehr angezeigt, danke für die Hilfe !
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Klasse. Und wen Du den Rechner mal neu installieren solltest, würde ich schon mal von der Seite alle Treiber herunterladen und auf eine DVD brennen. Dann hast Du sie im Notfall parat. Jetzt wo Du weißt, wie zu den Treibern kommt, würde ich es bald machen. Sonst weißt Du in einem Jahr woieder nicht mehr, wo das alles war und welche Nummern man eingeben musste, um die Treiber für Deinen Rechner zu finden. Also los! :p
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Coprozessortreiber für MSICR600 (64bit)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi cr600 coprocessor driver

    ,
  2. msi coprozessor treiber

    ,
  3. msi cr 600 coprocessor driver

    ,
  4. msi cr 600,
  5. coprozessortreiber win 7 windowtechies download,
  6. msi cr600 windows 10 treiber,
  7. msi megabook coprozessor,
  8. treiber für msi coprozessor,
  9. coprozessor win7,
  10. coprozessor treiber für msi cr 600 download,
  11. msi 600 cr600 coprozessor treiber,
  12. msi co prozessor,
  13. msi cr600 coprocessor,
  14. msi notebook coprozessor treiber,
  15. coprozessor msi ,
  16. msi coprozessor windows 7 download,
  17. msi cr600 64 bit treiber,
  18. msi cr 600 coprocessor driver download,
  19. msi cr600 koprozessor win 7 64bit,
  20. coprozessor treiber msi cr600 win 7 64bit,
  21. windows 7 gerätemanager coprozessor cr600,
  22. msi cr600 treiber win 7 64bit,
  23. msi cr600 treiber windows 7 64bit coprozessor,
  24. geräte manager für msi cr600,
  25. msi cr600 andere geräte coprozessor 32 bit
Die Seite wird geladen...

Coprozessortreiber für MSICR600 (64bit) - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

    Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...
  3. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

    Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  4. 64Bit Systeme clonen?

    64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...
  5. Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf

    Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf: Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet....