Coprozessor Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von deen, 22.11.2009.

1. deen

deen Benutzer

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC.

Gestern habe ich meinem PC ein neues Mainboard verpasst: Asus Crosshair II Formula
    Nachdem ich dann den PC gestartet habe lief alles super. Heute schaute ich in den Gerätemanager und stellte fest, dass mein Coprozessor nicht installiert ist.
    Bei meinem alten Mainboard wurde der Treiber installiert. Da ich das Betriebssystem nicht geändert habe (Windows 7 Professional 64Bit) verstehe ich nicht, dass es nicht wieder installiert wurde bzw. kein Treiber gefunden werden konnte, da Win7 es automatisch machte, als ich mein altes MB noch drin hatte.
    Ich habe vorhin das Bios auf den aktuellste Stand gebracht, allerdings änderte sich an dem Problem nichts.
    Danach habe ich den kompletten Prozessor deinstalliert und neu gestartet aber der Coprozessor konnte danach trotzdem wieder nicht installiert werden. Allerdings zeigt der Taskmanager, Probe II und Coretemp an, dass der Prozessor "erkannt" wurde.

Hier noch Infos zu meinem System:

MB: Asus Crosshair II Formula
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+
    GPU: GeForce 9800GT
    RAM: 4GB
    NT: BeQuiet Straight Power 420W

Und noch ein kleineres Problem: Habe meine GraKa mit nem Temperatursensorkabel an meinem MB befestigt, allerdings zeigt er nicht die richtige Temperatur. Es wird immer nur 7Grad angezeigt und die Anzeige ändert sich nie, also kann da was nicht stimmen (Im oberen Bild: OPT1)

EDIT:Coprozessor wird jetzt erkannt. Musste nur nen neuen Treiber für das Chipset installieren. Das Problem mit der falschen Tempteraturanzeige meiner GPU ist aber leider immernoch vorhanden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 28.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

es kann sein das deine Grafikkarte die externe messung der GPU Temperatur nicht unterstüzt oder das Kabel selbst einen weg hat. Deine Grafikkarte unterstüzt die Temperaturmessung der GPU nicht.

Gruß
    Bluelight

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lade mal SIW und gehe auf Sensoren.

Thema: Coprozessor Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd coprozessor treiber windows 7 download

,
  2. asus crosshair ii formula coprozessor

,
  3. asus crosshair ii coprozessor treiber

,
  4. amd athlon 64 x2 5000 treiber für coprozessor,
  5. asus crosshair 2 formula coprozessor treiber,
  6. Gibt es Windows 10 treiber für mein Crosshair II Formula Mainboard,
  7. asus x50n windows 7 treiber,
  8. crosshair formula coprozessor,
  9. treiber Co Prozessor AMD 5000,
  10. amd 64 5000 coprozessor,
  11. coprozessor treiber win7 64bit asus pro ,
  12. asus crosshair coprozzor fehlt,
  13. amd athlon 5000 prozessor treiber win 7 64bit,
  14. asus x50n windows 7 64bit coprocessor,
  15. coprozessor für asus x50n,
  16. athlon x2 5600 coprozessor treiber,
  17. asus x50n treiber windows vista 64-bit co prozessor,
  18. amd athlon 64 x2 coprozessor treiber win7,
  19. crosshair windows 7 coprocessor,
  20. amd athlon x2 64 5000 coprozessor wird nicht erkannt,
  21. crosshair ii formula coprocessor treiber x64,
  22. asus crosshair formula 2 coprozessor treiber,
  23. asus crosshair ii formula co prozessor ,
  24. formula coprozessor,
  25. athlon x2 250 coprocessor treiber
Die Seite wird geladen...

Coprozessor Treiber? - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....