Copperhead "No Mouse detected"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cloudsk!pper, 20.07.2006.

1. #1 Cloudsk!pper, 20.07.2006
    Cloudsk!pper

Cloudsk!pper Guest

Hi Leutz,

ich hab leider ein kleines Problem mit meiner Razer Copperhead (Ist nicht die First Edition) und zwar will der Treiber die Maus einfach nicht erkennen.

Ich hab jetzt den neuesten Treiber installiert und auch die neueste Firmware raufgepackt.
    (Update war erfolgreich)

Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte. Die Maus läuft aber einwandfrei. Also Sensor usw. alles ok.

Cyao und vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus ! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Copperhead "No Mouse detected"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Computer erkennt meiner Razer Copperhead Maus nicht

,
  2. razer copperhead no mouse detected

,
  3. copperhead no mouse detecte

Die Seite wird geladen...

Copperhead "No Mouse detected" - Ähnliche Themen

1. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  2. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  3. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  4. no operating system found

no operating system found: Ich habe eine neue Festplatte SanDisk (SDSSDP-256G-G25) einbauen lassen und das Betriebssystem (Vista Home Premium 6.0.6002 SP2) drauf getan ....
  5. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...