Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig

Diskutiere Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Habe ein Problem mit meiner Copperhead. Habe ein Problem mit der Linken Maustaste. Irgendwie klickt die Maustaste nicht, wenn man...

  1. #1 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Guest

    Hi Leute!

    Habe ein Problem mit meiner Copperhead. Habe ein Problem mit der Linken Maustaste. Irgendwie klickt die Maustaste nicht, wenn man leichter draufdrückt und wenn man etwas mehr druck benutzt macht sie direkt ein Doppelklick.

    Das merke ich auch immer, wenn ich etwas mit Linker Maus gedrückt haltend markieren will und die Maustaste wieder loslasse, werden die markierten Objetkte wieder de-markiert.

    Auch bei Spielen ist das so. Bei 18 Wheels of Steel Haulin wollte ich ein Kredit aufnehmen und auf einmal habe ich mit einem Klick 2 Kredite aufgenommen.

    Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hatte das Problem auch mit meiner alten Logitech. Man will eine Gruppe von Elementen markieren, jedoch die Markierung bricht mittelt drinnen ab, sodass alles wieder aufgelöst wird.

    Bei mir lag es wahrscheinlich an einem Hardwaredefekt. Ca. 3 Wochen hatte ich das Problem, bis es von einem Moment auf den anderen wieder funktioniert hat.

    Angefangen hat alles mit einem Sturz der Maus von 1,5 Metern Höhe auf den Boden.

    Keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert die Maus wieder ohne Problem sei etwa 5 Monaten.
     
  4. #3 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zwischendurch einfach mal registriert :D

    Ich habe das Problem ja auch, wenn ich im Browser auf "Zurück" klicke, dann geht er 2 mal zurück.

    Hoffe ich erlebe auch so ein Wunder =)

    Hast du irgendwas gemacht damit es wieder geht?

    War auch heute schon bei meinem PC-Fachhändler. Er sagt er könne die Copperhead nicht zurücknehmen, weil ich die neueste Firmware draufgemacht habe :(.

    Hoffe auch mal auf ein Wunder =)

    MfG
     
  5. #4 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Macht sie das erst seit der neuen Firmware?
     
  6. #5 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MoiN!

    Nein, gerade weil es nicht funktionierte hab ich es mit neuer Firmware Probiert :D

    Hat vielleicht noch einer des Problems lösung oder wenigstens eine idee?

    MfG

    edit: Mir ist aufgefallen, wenn ich die Maustaste drücke die Maus einmal klickt und wenn ich dann wieder loslasse nocheinmal klickt.

    Hat vielleicht noch einer eine Idee?
     
  7. #6 BraehlerM, 08.10.2006
    BraehlerM

    BraehlerM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben aber meine Maus funktioniert wieder :D =)

    Ich habe einfach mal etwas fester und schneller hintereinander auf die Linke Maustaste gehauen und schon kann ich wieder markieren =)

    Es funktioniert erst seit 10 minuten so. Hoffe es bleibt auch so :D

    MfG und vielen dank

    BraehlerM :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Maustasten belegen

    Maustasten belegen: Hi Habe verschiedene Mäuse ausprobiert, Trust, Noname Mäuse....kann die Backward Forward Tasten nicht nutzen. Die Hersteller bieten auch keine...
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......