Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BraehlerM, 05.10.2006.

1. #1 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

BraehlerM Guest

Hi Leute!

Habe ein Problem mit meiner Copperhead. Habe ein Problem mit der Linken Maustaste. Irgendwie klickt die Maustaste nicht, wenn man leichter draufdrückt und wenn man etwas mehr druck benutzt macht sie direkt ein Doppelklick.

Das merke ich auch immer, wenn ich etwas mit Linker Maus gedrückt haltend markieren will und die Maustaste wieder loslasse, werden die markierten Objetkte wieder de-markiert.

Auch bei Spielen ist das so. Bei 18 Wheels of Steel Haulin wollte ich ein Kredit aufnehmen und auf einmal habe ich mit einem Klick 2 Kredite aufgenommen.

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hatte das Problem auch mit meiner alten Logitech. Man will eine Gruppe von Elementen markieren, jedoch die Markierung bricht mittelt drinnen ab, sodass alles wieder aufgelöst wird.

Bei mir lag es wahrscheinlich an einem Hardwaredefekt. Ca. 3 Wochen hatte ich das Problem, bis es von einem Moment auf den anderen wieder funktioniert hat.

Angefangen hat alles mit einem Sturz der Maus von 1,5 Metern Höhe auf den Boden.

Keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert die Maus wieder ohne Problem sei etwa 5 Monaten.

4. #3 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

BraehlerM Neuer Benutzer

Moin!

Zwischendurch einfach mal registriert :D

Ich habe das Problem ja auch, wenn ich im Browser auf "Zurück" klicke, dann geht er 2 mal zurück.

Hoffe ich erlebe auch so ein Wunder =)

Hast du irgendwas gemacht damit es wieder geht?

War auch heute schon bei meinem PC-Fachhändler. Er sagt er könne die Copperhead nicht zurücknehmen, weil ich die neueste Firmware draufgemacht habe :(.

Hoffe auch mal auf ein Wunder =)

MfG

5. #4 simpson-fan, 05.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo

Macht sie das erst seit der neuen Firmware?

6. #5 BraehlerM, 05.10.2006
    BraehlerM

BraehlerM Neuer Benutzer

MoiN!

Nein, gerade weil es nicht funktionierte hab ich es mit neuer Firmware Probiert :D

Hat vielleicht noch einer des Problems lösung oder wenigstens eine idee?

MfG

edit: Mir ist aufgefallen, wenn ich die Maustaste drücke die Maus einmal klickt und wenn ich dann wieder loslasse nocheinmal klickt.

Hat vielleicht noch einer eine Idee?

7. #6 BraehlerM, 08.10.2006
    BraehlerM

BraehlerM Neuer Benutzer

Kaum zu glauben aber meine Maus funktioniert wieder :D =)

Ich habe einfach mal etwas fester und schneller hintereinander auf die Linke Maustaste gehauen und schon kann ich wieder markieren =)

Es funktioniert erst seit 10 minuten so. Hoffe es bleibt auch so :D

MfG und vielen dank

BraehlerM :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke maustaste funktioniert nicht richtig

,
  2. linke maustaste markiert nicht

,
  3. markieren linke maustaste

,
  4. linke maustaste funktioniert nicht mehr richtig,
  5. markieren mit linker maustaste,
  6. markieren funktioniert nicht richtig,
  7. linke maustaste funktioniert nicht immer,
  8. linke maustaste markieren fehler,
  9. meine maustaste fuktioniert nicht richtig,
  10. linke maustaste geht nicht richtig,
  11. linke maustaste zum makieren geht nicht,
  12. makieren mit linker maustaste funktioniert nicht,
  13. markieren ohne linke maustaste,
  14. windows 7 linke maustaste reagiert nicht richtig,
  15. markieren auf linke maustaste,
  16. linker mausklick funktioniert nicht,
  17. markierung mit linke maustaste,
  18. maus linke taste markierung,
  19. linke maustaste markierung geht nicht,
  20. razer copperhead rechte maustaste reagiert,
  21. windows 7 linke maustaste reagiert nicht,
  22. maustaste funktioniert nicht richtig,
  23. linke maustaste markiert funktioniert nicht mehr,
  24. linke maustaste funktioniert nicht alles markiert,
  25. linke maustaste kein markieren
Die Seite wird geladen...

Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...