CoolSwitch (ALT+TAB) deaktivieren?

Diskutiere CoolSwitch (ALT+TAB) deaktivieren? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe folgendes Problem: Bei mir lässt sich die CollSwitch-funktion ums verrecken nicht deaktivieren... Eigendlich ganz einfach, jedoch lässt sich...

1. #1 djmcflykru, 11.05.2009
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Habe folgendes Problem:
    Bei mir lässt sich die CollSwitch-funktion ums verrecken nicht deaktivieren...

Eigendlich ganz einfach, jedoch lässt sich die Funktion nicht über die registry abschalten...
    Und die Variante mit VisualBasic spuckt nur massig Fehlermeldungen aus...

Wäre nett wenn mir noch jemand einen anderen Weg weis wie ich diese Nervige Funktion loswerde...
    Bitte nicht die Frage warum...
    Bei manchen Spielen ist es einfach brauchbar die ALT und die TAB-Taste gleichzeitig zu drücken...
    Und falls ich zwischen Anwendungen switchen will hab ich immernoch die Variante mit STRG+WIN+TAB...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoolSwitch (ALT+TAB) deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coolswitch deaktivieren windows 7

,
  2. alt tab deaktivieren windows 7

,
  3. coolswitch deaktivieren

,
  4. alt tab deaktivieren windows 7 registry,
  5. windows 7 ALT und TAB deaktivieren,
  6. windows alt tab deaktivieren,
  7. windows 7 alt tab sperren,
  8. alt tab ausschalten windows 7,
  9. windows 7 coolswitch,
  10. coolswitch windows 7,
  11. coolswitch in der registrierung,
  12. ALT TAB deaktivieren windows,
  13. ALT TAB deaktivieren <<<<<<<<<<<<<<<<<<<windows,
  14. windows 7 alt tab deaktivieren,
  15. cool switch deaktivieren,
  16. windows 7 cool switch funktion ausschalten,
  17. Alt tab abschalten,
  18. windows 7 cool switch deaktivieren,
  19. alt tab deaktivieren,
  20. windows alt tab animation deaktivieren,
  21. windows 7 alt tab ausschalten,
  22. alt tab sperren,
  23. coolswitch win 8,
  24. cool-switch funktion windows 7,
  25. windows 7 alt tab sperren mmc
Die Seite wird geladen...

CoolSwitch (ALT+TAB) deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  2. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  3. Neue Maus, alte von der Katze gefressen

Neue Maus, alte von der Katze gefressen: Hey, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Natürlich einer Computermaus :D Das mit der Katze war natürlich nur ein Scherz. Meine alte ist...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...