Cooles Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FabiWars, 30.03.2009.

1. #1 FabiWars, 30.03.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Hi alle zusammen.

Ich möchte mir ein 5.1 Sounsystem für max. 250 € kaufen, es sollte zum Musikhören und zum gamen geeignet sein (Sorround-sound)

Danke Fabschke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 30.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Nimm ein Teufel Concept E Magnum . Das kostet 200€, wenn due ein paar tage früher gewesen wärst, hättest du es noch für 180€ bekommen.

4. #3 Kuki122, 31.03.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

jo, für 200€ nehm das von Evildream...

Wenn du mehr geld ausgeben könntest würde ich dir eins von der marke (die mir grade nicht einfällt) empfehlen... da stimmen sich die Lausprecher aufienander ab... Die sind über Funktechnik miteinander verbunden.. und nur mal als bsp... Wenn du aus deinem raum alle möbel rauschmeisst, stellen die sich so ein, das es sich immernoch gleich anhört... Und passen sich auch so super an die umgebung an... Aber die kosten dann schon vieeeel mehr...

Das von EvilDream ist gut.. kannste nehmen

5. #4 FabiWars, 31.03.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Ne du

Nee :thumbdown: ;) 250 is mein höchstes angebot

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cooles Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cooles soundsystem

Die Seite wird geladen...

Cooles Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  2. Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem

Gaming Kopfhörer und/oder Soundsystem: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde! Ich habe leider von Audiosystemen oder Soundkarten KEINE Ahnung-deshlab brauch ich eure Hilfe :p Ich habe...
  3. 2.1 Soundsystem für ~100€

2.1 Soundsystem für ~100€: Moin, was könnt ihr mir da empfehlen? Marke egal. Subwoofer steht unter dem Schreibtisch, die 2 Lautsprecher mach ich auf 2 Bretter an die...
  4. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  5. PC Soundsystem

PC Soundsystem: Mahlzeit Modernboardler, derzeit verwende ich für das Musik hören am Rechner folgendes: Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100...