cooles "onlinespiel" (flash)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von M-master, 23.03.2006.

  1. #1 M-master, 23.03.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    ich hab eben mal ein bissle gesurft und bin dabei auf dieses "Spiel" gestossen, was mich dann auch ca 1 1/2 stunden gefesselt hat.

    Es geht darum, mit seinem (am anfang noch recht kleinen) Wurmgeschöpf andere Viecher im gleichen Ozean zu fressen und so zu wachsen.
    eine kleine erklärung steht allerdings auch über dem Flash-fenster.

    Für die Steuerung benötigt man lediglich die maus ;)

    Die eingesendeten Würmer anderer Spieler kann man hier ansehen.

    Viel Spass damit



    der M-master
     
Thema:

cooles "onlinespiel" (flash)

Die Seite wird geladen...

cooles "onlinespiel" (flash) - Ähnliche Themen

  1. Internetabbruch bei onlinespielen

    Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. flash Beat nach Aufspielung von Chrome

    flash Beat nach Aufspielung von Chrome: Ich habe Chrome aufgespielt und habe jetzt Flash Beat auf dem PC. Das scheint eine Webe Mailware zu sein. Weiss jemand wie man diese wegbekommt?????