Coolermaster mit Tower für ATX/BTX

Diskutiere Coolermaster mit Tower für ATX/BTX im News Forum im Bereich Computerprobleme; Coolermaster hat mit dem Stacker STC-T01 ein Gehäuse vorgestellt, das neben Mainboards in den bekannten ATX- und weniger bekannten E-ATX-Formaten...

1. Robman

Robman
    Administrator

Coolermaster hat mit dem Stacker STC-T01 ein Gehäuse vorgestellt, das neben Mainboards in den bekannten ATX- und weniger bekannten E-ATX-Formaten auch für Hauptplatinen in der neuen Intel-Norm BTX vorbereitet ist, die im Laufe des Jahres in den Handel drängen wird.

Des Weiteren bietet das Stacker STC-T01 Platz für bis zu zwei Netzteile, elf 5,25"-Laufwerke und acht Gehäuselüfter. Das Gehäuse ist ab morgen, den 3. Juni, für 179,- Euro bei Listan.de zu bekommen. Einen ersten Test konnten unsere Kollegen vom Planet3DNow! bereits vor einigen Wochen präsentieren.

Quelle: computerbase.de

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

das is mir zu übertrieben

4. #3 FREECER, 02.06.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Schwachsinn!

Thema: Coolermaster mit Tower für ATX/BTX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coolermaster stacker atx/btx (stc-t01) kaufen

Die Seite wird geladen...

Coolermaster mit Tower für ATX/BTX - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. Neuer Tower und SSD

Neuer Tower und SSD: Hallo, nachdem mein aktueller Tower (http://www.amazon.de/Sharkoon-Rebel-9-Value-PC-Gehäuse-ATX/dp/B000LI5K2Y) schon etliche Jahre alt ist und ich...
  3. ATX-Blende

ATX-Blende: Hey leute hab kurz eine frage :) und zwar ist eine ATX-Blende vom Mainboard immer gleich groß ? ich bin gerade beim planen von meinen eigenem...
  4. Welchen Tower soll ich mir kaufen ?

Welchen Tower soll ich mir kaufen ?: Hallo erst mal, Ich möchte mir bald einen neuen Tower PC kaufen. Auf diesem möchte ich dann GTA 5 ( wenn es rauskommt) möglichst zocken. Ich...
  5. Tower für Rome 2

Tower für Rome 2: Hallo! Da mein bisheriger PC leider nicht mehr meinen Anforderungen entspricht, muss ein neuer her! Zubehör hab ich alles, also ist nur der...