Cooler Master Hyper TX 2 nicht leiser

Diskutiere Cooler Master Hyper TX 2 nicht leiser im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Hab folgendes Mainboard: Asrock ALiveNF6G-GLAN AM2 Hab mir jetzt einen neuen CPU Kühler geholt, damit der nicht mehr so laut ist: Hab mir...

  1. #1 Benny1991, 26.05.2008
    Benny1991

    Benny1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab folgendes Mainboard: Asrock ALiveNF6G-GLAN AM2
    Hab mir jetzt einen neuen CPU Kühler geholt, damit der nicht mehr so laut ist: Hab mir den Cooler Master Hyper TX 2 geholt. Hab den jetzt installiert, nur er ist nicht lauter, normalerweise stellt der sich ja automatisch ein und wird leiser, so war es zumindest auf meinem MSI Board. Was nun?? ?(



    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    poste uns mal mit Everest deine Temperaturen.
    Computer>Sensoren

    Welchen Prozessor hast du?
     
  4. #3 Benny1991, 26.05.2008
    Benny1991

    Benny1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturen

    Hab den Amd X2 5000+ und der ist 32 Grad Celcius.
     
  5. Keper

    Keper Guest

    Mit speedfan kannst du auch die Geschwindigkeit des Lüfters ändern, oder indem du einen anderen Stromanschluss nimmst z.B. Von 12V auf 7V runtergehen
     
  6. #5 Benny1991, 26.05.2008
    Benny1991

    Benny1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn anderen Stromanschluss?

    Was fürn anderen Stromanschluss? Was muss ich da machen? Am Mainboard einen anderen? Bitte eben ein wenig erklären, bin da net son Profi. Danke!
     
Thema: Cooler Master Hyper TX 2 nicht leiser
Die Seite wird geladen...

Cooler Master Hyper TX 2 nicht leiser - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...