Cooler Master HAF 912 Advanced

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jask17, 09.10.2011.

1. jask17

jask17 Benutzer

Hey Leute!

Mein neues System hab ich jetzt zusammengestellt und werde es mir bald kaufen. Aber darum geht es jetzt nicht.
    Jedenfalls gefällt mir das Cooler Master HAF 912 Midi-Tower Gehäuse sehr gut. Ich würde die Plus Variante nehmen, da sie innen komplett schwarz ist und jeder 5,25"-Schacht das spezielle Cooler Master Lock-System hat.
    Nun habe ich noch eine andere Version gefunden: Cooler Master HAF 912 Advanced. Diese Variante ist wie die Plus Version, allerdings mit einem Sichtfenster. Das wäre natürlich noch besser.
    Die Bezeichnung ist RC-912A-KWN1 (laut Cooler Master).

Doch ich finde einfach keinen Shop, wo man dieses Gehäuse kaufen kann!!! Könnt ihr mir da einen Link oder Shop nennen?

Wäre euch sehr dankbar

jask17

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 09.10.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

:rolleyes:

4. jask17

jask17 Benutzer

oh man schade :(

und den beckommt man nirgends in deutschland??

Thema: Cooler Master HAF 912 Advanced
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haf 912 advance in deutschland

,
  2. haf 912 advanced

Die Seite wird geladen...

Cooler Master HAF 912 Advanced - Ähnliche Themen

1. Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler

Scythe Kaze Master 5,25" wird warm und Display Dunkler: Seit paar Tagen wird oben genannten Steuerung merklich warm und auch das Display. Insbesonderen die Blauen Temp. Anzeigen sind arg Dunkel. Die...
  2. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  3. Thunder Master

Thunder Master: Ich habe seit einigen Tagen eine Palit 680 gtx 2GB Jetstream bla bla blub ^^. Auf der Treiber CD war das in der Überschrift erwähnte Thunder...
  4. V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode

V: Rasurbo NT, Trust NT, Scythe Kaze Master/Pro, div. Lüfter, Kathode: Hallo Leute, ich habe wieder ein paar Sachen zu verkaufen. [IMG] Rasurbo Gaminx GAP 656: 650W, Guter Zustand, Preis 30€ inkl. Versand [IMG]...
  5. Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible

Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible: hallo leute hab mir gestern ein rechner gekauft model MSI P6NGM weiter weiss ich leider nicht hab gestern die orginale windows 7 raufgemacht ohne...