Coole Themes Gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ghost-Bushido, 27.02.2007.

1. #1 Ghost-Bushido, 27.02.2007
    Ghost-Bushido

Ghost-Bushido Neuer Benutzer

Hallo,hat vielleicht jemand ein paar colle themes fürs n70,oder weis jemand wo ich welche gratis bekomme?
    ich suche vorallem ein Theme von bushido...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 27.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

für themes benutz bitte die suche hier im forum. gibts schon ein paar threads zu

4. #3 Marschmelo, 27.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

also meine themes Loade ich hier

5. KPFL

KPFL Neuer Benutzer

..danke für den Link! Ist alles da was man braucht..
    Da ich mir erst gestern men N70 geholt hab, muss ich noch mal fragen, wie und wohin ich die gezogenen Themes packen muss..?

6. #5 randyandy, 15.05.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

einfach über die pc suite - anwendungen installieren - installieren und dann über die themes aussuchen und anwählen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. KPFL

KPFL Neuer Benutzer

Danke, ich muss also jedes Theme extra instalieren ja ?

9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

jop ;)

Thema: Coole Themes Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole themes

Die Seite wird geladen...

Coole Themes Gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...