coole software

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von timverh, 02.05.2009.

1. #1 timverh, 02.05.2009
    timverh

timverh Erfahrener Benutzer

hallo,

ich lade massenhaft software aus dem internet runter immer auf der suche nach einem coolem programm.

kann mir vieleicht ihrgent eines empfelen was er cool findet höutsache gratis!!!

dank Timverh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyKingMaster, 02.05.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

was suchst du denn??? ich empfehle dir Macromedia flash 8... haste ne 30 tage testversion und wenns dir gefällt musste kaufen... kostet so 50-90 eure glaub ich...
    damit kann man animationen und sogar glaub ich spiele herstellen (aba nich grad die besten). is ein cooles programm... aba gratis findest du acuh kaum gute programme...

4. #3 timverh, 02.05.2009
    timverh

dank

ich werde es mir mal angucken,

finde ich nicht mein chip sind einige gute dabei...

5. #4 PaddyKingMaster, 02.05.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

6. #5 Leonixx, 02.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='timverh',index.php?page=Thread&postID=734158#post734158]hallo,

ich lade massenhaft software aus dem internet runter immer auf der suche nach einem coolem programm.

kann mir vieleicht ihrgent eines empfelen was er cool findet höutsache gratis!!!

dank Timverh[/quote]Na hoffentlich legal? ;)
    Du solltest deine Frage ein bisschen spezieller gestalten. Was ist eine Coole Software? Was möchtest du damit machen?

7. #6 PolishStyler, 02.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

es gibt tausende Programme die cool sind.
    Sag uns aus welchem bereich du eins haben willst.
    Z.b Systemüberwachung....bildbearbeitung...etc.pp

8. #7 timverh, 03.05.2009
    timverh

nein

nein ausschlieslich legales und mich interesiert alles was ja einfach cool ist ich gucke dann was ich gebrauchen kann.

systemüberwachung klingt interesant

9. #8 Leonixx, 03.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

um dir etwas vorschlagen zu können, muss man deine Wünsche kennen. Wie schon Feigling geschrieben hat gibt es hunderte kostenlose Software die in verschiedenen Richtungen gehen. Es gibt auch ein angpintes Thema im Bereich Software, wo schon viele Programme aufgelistet sind.

Softwaregrundausstattung - das braucht jeder Rechner

Was stellst du dir vor? Und was ist deiner Meinung nach cool? Welche Software hast du schon?

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

[quote='Overlocker',index.php?page=Thread&postID=734614#post734614]Manche Leute haben echt zu viel Zeit, wie dumm ist dass denn???!!! Sich massenhaft Programme Downzuloaden (aus langeweile) :headbang: :headbang:[/quote]

andere verbringen ihre zeit damit, sinnlos in foren zu posten :rolleyes:

Thema: coole software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole computerprogramme

Die Seite wird geladen...

coole software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...