Coole lustige Sounds!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nance, 27.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nance

Nance Guest

Hi.Jemand von euch auch coole sounds fürs n 73 bzw.auch für andere handys lol!

Habe 10 von so nen Verarsche Sounds , die zu bestimmten Anläassen echt cool sind!Jemanden anrufen und das denn laufen lassen und die sind dann nachher so sauer das sie am liebsten,durchs Handy kommen wollen!Den besten der immer klappt ist "Hier ist Marko" usw.... naja wenn ihr auch coole sachen habt an "Verarsche sounds" oder noch so ne ähnlichen sounds dann meldet euch unter Isabell30141@aol.com oder im Forum können ja denn tauschen oder machen ,Sammlung auf das jeder was von hat und mal so richtig ablachen kann,wenn der andere bald abdreht .Hehe

Bis bald hoffe ich bye gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

@ Spcizek: Kannst du das als pädagogisch Sensibelster und Forumsvater im Allgemeinen übernehmen? Irgendwie hast du dieses Feingefühl, um die ganz, ganz, ganz jungen Leute dennoch streng zu ermahnen.

mfg.

4. #3 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Vielen Dank für die Blumen Hanole. Aber ich werde nach DIESEM Thread, in dem ich persönlich beleidigt wurde, meine Wortwahl wohl nochmal überdenken müssen. Vllt kannst du mir erklären warum ich mit Fäkalien dort beworfen wurde.

@Nance Scheinbar hast du schon solche Sounds. Es gibt doch da besimmt noch mehr, wo du die her hast. Ansonsten kann dir Google weiterhelfen. Ist es so schwer die grosse Suchmaschine zu nutzen? Schau mal hier vllt hilft das ja weiter.

5. hanole

@spiczek: Du bleibst schön, wie du bist. Basta. Sonst werde ich ungemütlich. Lass doch solche Kleingeister rumnörgeln. Die haben es im richtigen Leben halt schwer und nutzen die Anonymität des Netzes, um endlich mal den Dicken raus zu lassen.

Mfg.

6. #5 BerGaMont, 27.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hanole, du sagst es einfach. ich geb dir völlig recht 8)

7. #6 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Danke ihr beiden. Das baut einen doch auf. Aber nun gut jetz. Zum Thema wurde was gesagt und falls doch noch einer was weis, dann schreibt es ihr.

8. hanole

Also wenn ich ehrlich bin: von meiner Seite kommt nichts mehr zum Thema. Meinetwegen schließen wir diese Threadtür und ziehen noch um die Häuser.

Mfg.

9. Nance

Nance Guest

Hi ihr lieben !!!Was habt ihr bloss für sorgen?
    Macht euch doch nicht das leben schwerer als es nun schon ist!!!
    Ich würde auch sagen ,wie Spiczek schon angesprochen hat
    dass ihr mal mehr zu diesem Thema schreibtals euch hier nur anzupflaumen....
    Das hilft anderen bestimmt auch weiter die sowas suchen!!!Können ja mal ne kleine Sammlung aufmachen...

Naja meldet euch würde mich freuen und ps.: Geht euch nicht immer alle so roh an lol bye . . .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 27.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Hier gehts doch nicht roh zu. Hanole, Bergamont und ich sind uns ja meistens einig. Da sprech ich eher von gedünstet ^^

Aber versuch doch mal im WWW was zu finden, wegen der Sounds.

12. xyz

xyz Guest

;( :( :(...mannnnnnn seit IHR uncool... ;( ;( ;(

wie heisst so schöööön: [SIZE=16]6 setzen[/SIZE]

Ps: Ich weiss was jetzt kommt...bla, bla, bla...aber nichts für ungut ;)

Thema: Coole lustige Sounds!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige töne für pc

,
  2. lustige sounds für windows 7

,
  3. lustige geräusche pc

,
  4. coole sounds für den pc,
  5. lustige computer sounds,
  6. windows 7 soundschema witzig,
  7. lustige computer töne,
  8. coole lustige geräusche,
  9. lustige windows 7 sounds,
  10. lustige sounds für win7,
  11. lustiger sound für windows hinweis,
  12. programm für lustige geräusche,
  13. computer töne lustig,
  14. witzige windows 7 sounds,
  15. lustige pc sounds,
  16. lustige hinweistöne windows,
  17. witzige töne pc,
  18. windows 7 lustige soundeffekte,
  19. witzige geräusche,
  20. witzige geräuche mit dem pc machen,
  21. lustige systemtöne windows,
  22. lustige soundeffekte geräuscheffekten für pc,
  23. lustige geräusche am pc machen,
  24. witzige geräusche des pc,
  25. lustige töne für windows
Die Seite wird geladen...

Coole lustige Sounds!!! - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.