Coole Klingeltöne!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Schnecke, 10.06.2006.

  1. #1 Schnecke, 10.06.2006
    Schnecke

    Schnecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mal wieder ne Frage an euch!!!!

    Hab heute mein neues N70 bekommen und wollte da mal anständige und gute Klingeltöne drauf haben!

    Könnt ihr mir welche geben die gut sind oder wisst ihr Internetseiten auf denen man gratis welche runterladen kann oder so???

    Würde mich echt freuen wenn ich viele Antworten bekommen würde!

    Liebe Grüße Mely
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robse

    Robse Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    probiers mal hier... www.zedge.net


    ...www.spicymobile.co.uk


    aber Du kannst mit der Software auf der von Nokia mitgelieferten Cd Deine eigene Musik umwandeln und auf das Phone spielen... :]


    Viel Spaß! ;)
     
  4. #3 randyandy, 12.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich machs immer mit dem klingelton-editor von data becker. da kannste musik umwandeln, zurechtschneiden etc...

    ich nehm z.b. immer von den jeweiligen liedern nur den refrain oder so. bei den meisten liedern ist das intro ja immer so lang. da hat derjenige schon wieder aufgelegt, eh man realisiert hat, dass das eigene handy klingelt...
     
  5. #4 tanztiger, 12.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, mach ich genauso. Inzwischen hab ich sowieso meine ganzen CDs als MP3 auf dem Rechner, weil mein Player hinüber ist. Ich schneide mit Nero Wave-Editor und habe bald für jeden Lieblingskontakt seine/ihre Lieblingsmusik als Klingelton. Im Moment suche ich die Marseillaise...

    tanztiger
     
  6. #5 tanztiger, 21.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy

    Leider kann ich Deine PN nicht beantworten, da Du keine PNs empfangen kannst. Gib mir Bescheid, wenn ich Dir antworten kann...

    Erstmal Danke!

    tanztiger
     
  7. #6 randyandy, 21.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    @tanztiger.
    sorry, hatte ich ganz vergessen.
     
  8. frohni

    frohni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich mache es auch ueber den mitgelieferten Editor der Nokia PC Suite, funktioniert wunderbar.
    Die besten Klingeltoene sind immer noch die eigenen mp3's, den ganzen Jambakram etc. kann man doch echt vergessen (meine subjektive Meinung)
    ;-)

    Grüße
     
  9. #8 tanztiger, 23.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy

    PN geht immer noch nicht. Hab leider kein MSN.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 randyandy, 23.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    habs grad geändert.
     
  12. #10 tanztiger, 23.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy
    Geht nicht! Bin ich zu doof?

    Edit:
    Vielleicht musst Du mir jetzt noch eine PN schicken, damit die Funktion zum Antworten aktiv ist?
     
Thema: Coole Klingeltöne!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole klingeltöne

    ,
  2. coole handytöne

    ,
  3. handy-klingelton marseillaise

    ,
  4. Kostenlose Coole HandyToene,
  5. suche coolen klingelton,
  6. coole klingektöne,
  7. coole klingeltoene,
  8. Klingelton Marseillaise,
  9. klingelton marseillaise kostenlos,
  10. coole handysongs forum,
  11. handy klingelton marseillaise gratis,
  12. ccoole klingeltöne,
  13. Klingelton M arseillaise,
  14. 10 coole klingeltöne,
  15. klingelton iphone marseillaise,
  16. die marseillaise als klingelton,
  17. iphone klingelton marseillaise,
  18. handy-klingelton marseillaise iphone,
  19. handyton marseillaise kostenlos,
  20. marseillaise als klingelton für iphone 3,
  21. iphone klingelton marseillaise kostenlos,
  22. f,
  23. tolle klingeltöne für smartfone,
  24. coole klingletöne,
  25. kuhlekliengeltone
Die Seite wird geladen...

Coole Klingeltöne!!! - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

    Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  3. Spotify lieder als Klingelton

    Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  4. Klingelton im iphone 4s

    Klingelton im iphone 4s: klingel Ton auf Iphone laden.. Hallo ich weis nicht wie es gehen soll das ich mir musikvideos die ich auf meinem computer habe aufs iphone 4s...
  5. Cooler Master HAF 912 Advanced

    Cooler Master HAF 912 Advanced: Hey Leute! Mein neues System hab ich jetzt zusammengestellt und werde es mir bald kaufen. Aber darum geht es jetzt nicht. Jedenfalls gefällt...