Cookies

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Seprim, 25.05.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Wo speichert XP seine Cookies

THX im voraus
    Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    nirgends!
    Für das Speichern von Cookies sind die verwendeten Browser zuständig. Dementsprechend werden auch von den Browsern die Speicherpfade vorgegeben.

4. #3 Schwabenpower, 26.05.2009
    Schwabenpower

Schwabenpower Neuer Benutzer

die cookies werden im browser gespeichert und können z.B. im Internet Explorer unter Extras Browserverlauf löschen auch zum löschen ausgeschrieben!!

Lg Schwabenpower

5. heinzl

heinzl .

[quote='Schwabenpower',index.php?page=Thread&postID=740510#post740510]die cookies werden im browser gespeichert[/quote]
    Unfug!
    Beim IE werden sie z.B. im Userprofil unter Cookies gespeichert, bei Opera im Userprofil in einer Datenbank.

Aber wie schon von Xandros gesagt, Windows braucht und hat keine Cookies.

6. Seprim

Seprim Master of Desaster

und bei firefox?

Thema:

Cookies

Die Seite wird geladen...

Cookies - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  2. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  3. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...
  4. Tracking cookie

Tracking cookie: Guten morgen, mein AVG hat heute beim durchsuchen 65 Warnungen gefunden, davon 16 bereinigt und 45 nicht. Es handelt sich hierbei um Tracking...
  5. Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort

Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort: Hallo, ich möchte den Zugang zu einer kostenpflichtigen Webseite nur registrierten Anwendern ermöglichen. Wenn sich die Mitglieder mit...