cookies

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von superkroete, 08.12.2008.

1. #1 superkroete, 08.12.2008
    superkroete

superkroete Neuer Benutzer

hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    ich möchte mich bei www.hood.de anmelden, habe dieses auch getan, bei einloggen kommt immer die info, das ich meine coockies aktivieren müßte.
    dieses habe ich auch lauf der anleitung getan, aber diese info erscheint immer wieder und ich kann mich nicht einloggen, weiß jemand was das sein könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Welchen Browser verwendest du?

Nachkontrolle, ob die Einstellungen übernommen wurden?

4. #3 superkroete, 09.12.2008
    superkroete

ich benutze den internet explorer 6, eine nachkontrolle habe ich gemacht... die einstellungen waren so wie sie sein sollen, aber es ging nix...

5. disler

versuchs mal mit dem Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

IE6 hat mir immer wieder probleme bereitet!

Dann melde mir mal bitte das resultat! ;-) Sonst würde evt. noch eine neu installation helfen!

6. #5 julchri, 09.12.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

würde Dir auch den Firefox anraten.
    Aber wieso hast Du noch nicht den IE7?

7. #6 Z4NZ1B4R, 09.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Der Firefox ist ganz schön, doch da musste wieder neue Sachen installieren (Flash plugin usw..)

Ich kann würde dir den Avant Browser empfehlen
    Der basiert auf der Internet Explorer Engine (GrundgerüsT) doch ist sicherer und benutzerfreundlicher als der Inter Explorer

Der Avant ist deswegen benutzerfreundlicher, weil eben viele Anleitungen auf Websites für den Internet explorer gemacht sind und der Avant orientiert sich ja daran ;-)

http://www.chip.de/downloads/Avant-Browser_13005153.html

Das Cookie problem hatte ich bei Hood auch, bestimmt ist der IE6 zualt oder so *gg*

8. disler

dieser Browser hat sich noch nicht durchgesetzt! Deshalb rate ich von diesem eher ab!
    Dagegen ist Firefox sicher in der Zukunft, da viele erfahrene Cracks, mit denen Surfen. Ausserdem gibt es vor dem Avant Browser (war nicht sehr begeistert von Ihm) noch andere, die bewärter sind: Opera, Safari

Von Chrome rate ich generell ab!

9. #8 Z4NZ1B4R, 09.12.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

es spielt doch keien rolle ob sich der browser durchgesetzt hat oder nicht

er basiert auf der IE Engine, also isses doch idioten sicher weil man sich keine Sorgen wegen kompatiblität oder so machen muss, außerdem sind die plugins vom IE auch hier schon installiert, also auch das flash plugin , dass man z.b. für Youtube benötigt

Ich will nicht behaupten, dass der Avant besser als der Fuchs ist, doch für Laien mag der Avant doch auch ne Überlegung sein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 superkroete, 10.12.2008
    superkroete

hallo,
    vielen lieben dank... es hat funktioniert.... supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

hätte noch ein anderes problem, vielleicht kannst mir da auch noch weiter helfen... ich habe noch einen anderen rechner der über W-Lan betrieben werden soll, habe auch alles mit modem und stick hinbekommen, er zeigt mir auch an das er verbunden ist, und alles supi, nur lässt sich der explorer dort gar nicht erst öffne... hast du eine idee was es sein könnte?

12. #10 Philipp_Vista, 10.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wie der Internet Explorer lässt sich nicht starten, Fehlermeldung?
    Wenn ja einfach mal Firefox installieren und nochmal probieren.

Thema: cookies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cookie problem hood.de

,
  2. cookie firefox hood.de

Die Seite wird geladen...

cookies - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  2. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  3. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...
  4. Tracking cookie

Tracking cookie: Guten morgen, mein AVG hat heute beim durchsuchen 65 Warnungen gefunden, davon 16 bereinigt und 45 nicht. Es handelt sich hierbei um Tracking...
  5. Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort

Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort: Hallo, ich möchte den Zugang zu einer kostenpflichtigen Webseite nur registrierten Anwendern ermöglichen. Wenn sich die Mitglieder mit...