cookies

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von strychy, 21.06.2006.

1. #1 strychy, 21.06.2006
    strychy

strychy Neuer Benutzer

hallo,
    ich bin nei hier und habe direkt eine frage...
    und zwar bin ich grad im praktikum... heute ist mein letzter tag und deshalb hoffe ich auf eine antwort bis spätestens 11:00 oder 11:30. ich wäre sehr dankbar.
    und zwar habe ich über eine internetseite sms verschickt, und nun ist auf dem computer die handynummer, die ich eingegeben habe und zwei links von den sms, die ich verschickt habe (der komplette text) gespeichert. ich will aber nicht, dass jemand an diese handynummer kommt.
    hat das ganze etwas mit cookies zu tun? kann ich da irgendwas löschen (ich weiß, dass ich die in den internetoptionen löschen kann aber ich benutze den pc von einem mitarbeiter (jedenfalls sein user) und will deshalb nicht alles löschen, könnt ja was verloren gehn)).
    kann mir jemand bitte ganz schnell helfen? ich wäre sehr dankbar.

gruß markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cookies

Die Seite wird geladen...

cookies - Ähnliche Themen

1. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  2. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  3. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...
  4. Tracking cookie

Tracking cookie: Guten morgen, mein AVG hat heute beim durchsuchen 65 Warnungen gefunden, davon 16 bereinigt und 45 nicht. Es handelt sich hierbei um Tracking...
  5. Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort

Webseiten-Zugangs-Schutz durch Cookie statt Passwort: Hallo, ich möchte den Zugang zu einer kostenpflichtigen Webseite nur registrierten Anwendern ermöglichen. Wenn sich die Mitglieder mit...