Cookies werden gelösch. Warum?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Perlenkette, 04.09.2008.

1. #1 Perlenkette, 04.09.2008
    Perlenkette

Perlenkette Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem: Meine Cookies werden nach dem Hochfahren und ich vermute auch nach 24 Uhr gelöscht. Das ist sehr nervig, weil ich in vielen Foren angemeldet bin und ich mich permanent neu einloggen muss. Beim Firefox hab ich eingestellt, dass Cookies akzeptiert und auch behalten werden sollen.
    Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.09.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Steht in der Zeile unter "Cookies akzeptieren" "behalten, bis sie nicht mehr gültig sind"?

4. #3 Perlenkette, 04.09.2008
    Perlenkette

ja, ist eingestellt. Ich vermute, dass Windows die Cookies löscht, Firefox ist es nicht, denke ich.

5. #4 xandros, 04.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist dort auch die Option "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird" aktiviert?
    Dann in den Einstellungen dazu die Cookies rausnehmen.

6. #5 Perlenkette, 05.09.2008
    Perlenkette

Auch das hab ich gemacht. Gibts bei Windows nichts was man in die Richtung einstellen kann?

7. #6 xandros, 05.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows unterscheidet die temporären Internetdateien nicht nach Typ.
    Ob es sich bei einer Datei um ein Cookie oder eine Webseite handelt, ist dem OS fürchterlich egal.
    Wenn in der automatischen Bereinigung die temporären Dateien und die temporären Internetdateien eingeschlossen sind, sind auch die Cookies beim Herunterfahren Geschichte.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Perlenkette, 05.09.2008
    Perlenkette

Das heißt in der Konsequenz für mich..?

10. #8 Perlenkette, 11.09.2008
    Perlenkette

nobody know's?

Thema: Cookies werden gelösch. Warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cukies rausnehmen

Die Seite wird geladen...

Cookies werden gelösch. Warum? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  4. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  5. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...