Cookies gelöscht und ICQ-Adressen futsch

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von HelpMeee, 25.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HelpMeee, 25.01.2007
    HelpMeee

HelpMeee Neuer Benutzer

Hi,

ich hab mal wieder meine Cookies gelöscht und mir ist da leider was passiert, was noch nie war: Meinen sämtlichen ICQ-Kontakte sind wech. Kann mir jemand sagen, ob ich die wiederherstellen kann? Ich hab mir grad in blinder Verzweiflung ein Programm namens R-Studio (Free Demo Version) runtergeladen, hab irgendwo gelesen, dass das sowas kann... Komm aber mal gar nicht damit zurecht. AAAAAH! Bitte bitte bitte sagt, dass man da was machen kann! :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Hat wahrscheinlich nichts mit den Cookies zu tun, das PRoblem haben mehrere.

Hier gehts weiter: icq kontaktliste gelöscht

***threat closed***

Thema: Cookies gelöscht und ICQ-Adressen futsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cookies icq

Die Seite wird geladen...

Cookies gelöscht und ICQ-Adressen futsch - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.