Cookies aktivieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 10.02.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Servus,

jedesmal beim schließen der Seite bzw, neustart, muss ich jedesmal die cookies aktiveren.

die seite steht beim ccleaner auf der tabuliste. unter :

extas-Internetpotionen - Datenschutz - Erweitert

ist das annhemen von erstanbietern Drittanbierten erlaubt.
    automatische cookiebehandlung aufheben und Sitzungscookies zulassen sind angeklickt.

habt ihr tipps, was ich noch machen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für einen Browser benutzt du ? im Firefox gehst du unter "Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies>Cookies akzeptieren dann steht dort " bis sie nicht mehr gültig sind" in einem Kästchen wo noch steht " bis Firefox geschlossen wird" oder "jedes mal nachfragen" dort stellst du ein " bis sie nicht mehr gültig sind" und machst einen Haken bei "Cookies akzeptieren".

Hast du bei dem Reiter "Inhalt" überall einen Haken stehen ?

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

normaler internet explorer, auf jeden fall kein firefox und bei inhalten lassen sich keine haken machen.

ab datenschutz kann man keine cookies anklicken mit "akzeptieren" - bis sie nicht mehr gütlig sind ect.

wir scheinen von zwei verschiedenen browsern zu reden

5. #4 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

Extras>Internetoption>Browserverlauf>Einstellungen>Temporäre Internetdateien>Automatisch dort machst du einen Haken.

Dann gehst du in den Reiter "Datenschutz">Erweitert>Cookies>Automatische Cookiebehanlung aufheben machst du einen Haken rein>Cookies von Erstanbietern dort machst du einen Haken bei "annehmen" dann bei "Cookies von Drittanbietern" machst du auch einen Haken bei "annehmen"> dann noch einen Haken bei "Sitzungscookies immer zulassen" gehst auf Übernehmen>OK.

Sollte dann wieder funktionieren.

Ich meinte lediglich welchen Browser du benutzt ich weiß auch wie man das im IE einstellt.

6. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

des ist alles so eingestellt wie du gesagt hast, ohne mein zu tun, McGyver :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

Du kannst deinen IE mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen und sehen obs hilft. Nimm mal die Einstellung unter der Tabuliste im Crap Cleaner raus.

Extras>Internetoption>Erweitert>Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen>Zurücksetzen. Dann lösch deinen Browserverlauf und probiers erneut aus.

9. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

griaß di,

also, ich denke jetzt hauts hin. hab die seite aktualisiert und mit aktivierten cookies zur Startseite hinzugefügt und nu klappts.

danke

cu

Thema: Cookies aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blackberry cookies aktivieren

,
  2. cookies browser aktivieren windows 7

,
  3. windows 7 cookies zulassen

,
  4. cookies aktivieren windows 7,
  5. windows 7 cookies aktivieren,
  6. cookies aktivieren blackberry,
  7. vista cookies aktivieren,
  8. cookies im browser aktivieren windows 7,
  9. cookies zulassen windows 7,
  10. cookies aktivieren vista,
  11. cookies blackberry aktivieren,
  12. win7 cookies aktivieren,
  13. cookies aktivieren windows vista,
  14. cookies bei blackberry aktivieren,
  15. cookies aktivieren win7,
  16. cookies aktivieren firefox windows 7,
  17. cookies beim blackberry aktivieren,
  18. wie kann ich cookies aktivieren windows 7,
  19. cookies zulassen blackberry,
  20. msn cookies zulassen,
  21. blackberry cookies zulassen,
  22. cookies aktivieren handy,
  23. cookies aktivieren bei windows 7,
  24. windows vista cookies aktivieren,
  25. cookies win7 aktivieren
Die Seite wird geladen...

Cookies aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  4. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  5. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...