Cookies aktivieren/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 14.09.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo!

Nach einer besimmten Zeit werd ich bei einer Seite bei Untätigkeit ausgeloggt. Aktualisiere ich die Seite stehen PW und Login Name noch drin. Wird auch nen Hinweis gegeben, dass ich irgendwas mit den Cookies machen soll, um nicht dauernd gekickt zu werden.

Was muss ich mit den Cookies machen und wie?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du surfst mit Firefox ? dann solltest du unter Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies gucken ob dort ein Haken bei "akzeptieren " ist und " Cookies von Drittanbietern akzeptieren" und bei "Cookies behalten bis " sie nicht mehr gültig sind " einstellen. Unter "Ausnahmen" kannst du die Inet-Seite eintragen und selbst entscheiden ob du sie für die Seite "für immer erlauben" willst oder " niemals erlauben " willst.

4. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hab die Adresse hinzugefügt, erlaubt und auf ok geklickt.

Ich wart jetzt eine Zeit lang ab. Wenn sich nichts geändert hat, meld ich mich wieder.

Btw, hat dir schon mal jmd gesagt, dass du eine süßer modernboard supporter bist;)

5. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Nee, hat nicht geklappt.

6. #5 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

Danke fürs Kompliment ;) kann mich noch an das Bild von uns beiden erinnern ;)

http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies-de#Cookies_akzeptieren_und_blockieren

Dort steht alles noch mal erklärt drinn wie man es am besten einstellt. Hast du im Reiter Datenschutz eingestellt "Bis Firefox geschlossen wird" ? bzw öffnet sich bei dir ein PoP-Up von Mozilla dass daraufhinweist ob du die Cookies akzeptieren möchtest für diese Seite und als "Vertrauenswürdig" einstuft oder nicht ?

7. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

"Bis sie nicht mehr gültg sind" war bei mir eingestellt. Und nein, FF nicht, sondern von der Seite selbst öffnet sich ein Hinweisfenster, ich solle die cookies akzeptieren.

Ich warte noch mal ab, was passiert.

Nzd, Tatsache. Freut mich, dass ich dir so gut in Erinnerung geblieben bin.;-)

8. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Immer noch net.

9. #8 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

Welche Seite ist es denn ? dann kann ich mal probieren ob es bei mir auch zu Fehlern kommt. Und kannst du bei der Seite selber einstellen dass du die Cookies behalten willst bis sie nicht mehr gültig sind...da ich denke im FF wirst du nun alles so eingestellt haben dass es nicht am FF liegen kann. Stell mal von "bis sie nicht mehr gültig sind" um in "Bis Firefox geschlossen wird".

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Du wirst stutzen, aber die Seite heißt gayromeo

http://www.gayromeo.com/

"Bis sie nicht mehr gülitig sind" ist aktiviert.

12. #10 ReinMan, 14.09.2008
    ReinMan

Änder im FF mal um in "Bis Firefox geschlossen wird" unter Datenschutz ebenfalls zu finden. Bei der Inet-Seite denke ich wirst du auch einige Funktionen haben und dort deine Cookies bestimmt auch einstellen können. Denn im FF hast du bereits alles eingestellt wie es sein muss.

Thema: Cookies aktivieren/deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cookies aktivieren sony ericsson

,
  2. gayromeo cookies

,
  3. cookies aktivieren samsung

,
  4. samsung cookies aktivieren,
  5. gayromeo cookies zulassen,
  6. firefox cookies auf samsung.aktivieren,
  7. gayromeo cookies aktivieren,
  8. gayromeo cookie,
  9. warum.cookies deaktiviert trotz zulassen samsung,
  10. cookies aktivieren oder deaktivieren,
  11. cookies erlauben sony Ericsson,
  12. cookies aktivieren auf samsung ,
  13. vom handy GayRomeo profil aktivieren,
  14. cookies aktivieren firefox Sony Ericsson,
  15. gayromeo.com cockis zulassen,
  16. aktivieren und deaktivieren cookies,
  17. cookies aktivieren deaktivieren,
  18. deaktivierte cookies wieder aktivieren,
  19. cockis aktivieren,
  20. cockis ausschalten,
  21. cookies aktivieren fürs Handy,
  22. Gayromeo coockies zulassen,
  23. werde aus gayromeo ausgeloggt,
  24. cookies zulassen für gayromeo,
  25. werde bei gayromeo.com ausgeloggt
Die Seite wird geladen...

Cookies aktivieren/deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  3. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  4. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  5. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...