Cookie Cooker - ist es nützlich?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von maxt, 12.06.2008.

1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja ist nur ein Demo, du kannst es ja mal testen...
    Was ich aber für etwas unnötig halte dieses Plugin.

Thema: Cookie Cooker - ist es nützlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cookiecooker

,
  2. cookie cooker

,
  3. linux cookiecooker

,
  4. cookies cooker
Die Seite wird geladen...

Cookie Cooker - ist es nützlich? - Ähnliche Themen

1. Hauswasserwerk nützlich?

Hauswasserwerk nützlich?: Hallo! Mein Mann plant den Einbau eines Hauswasserwerks, da wir unseren alten Brunnen gern für die Bewässerung des Gartens benutzen möchten. Habt...
  2. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...
  3. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  4. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  5. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...