converter

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von bonti, 08.02.2007.

1. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hallo
    Habe bei meinem Nokia 6280 aus Dusseligkeit den Converter gelöscht.
    An die ganz"gewieften".Woher bekomme ich den Converter um ihn wieder zu installieren?

Danke und gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bonti

bonti Neuer Benutzer

Halihalo
    Weis gar niemand eine Antwort?

gruß

4. M.o.D

M.o.D Benutzer

hallo

ich glaub gar nicht mehr! weil das ein vorinstalliertes programm von nokia war! ein softwareupdate könnte da eventuell helfen bin aber nicht 100%ig sicher es dann klappt

Vlg M.o.D

Thema:

converter

Die Seite wird geladen...

converter - Ähnliche Themen

1. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  2. File Converter 1.3 entfernen!?

File Converter 1.3 entfernen!?: Hallo Leuts, ich wollt mir Irfanview downloaden und hab nicht aufgepaßt. Nun hab ich diesen oberbescheuerten File Converter 1.3 im Firefox...
  3. EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht

EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht: Ich weiß garnicht ob es hier reinpasst, weil es sich um meinen Samsung YP-Q2 (MP4-Player) handelt. Man braucht ja für die Samsung Geräte diese...
  4. SUPER video converter

SUPER video converter: ich habe einige videos (dateityp=mov), die ich umwandeln müsste um sie mit dem windows movie maker bearbeiten zu können. ich hab es mit "super"...
  5. Free Video Converter

Free Video Converter: Hallo liebe Forengemeinde, nun habe ich doch mal wieder eine Frage. Hat jemand vielleicht eine PSP von euch? Wenn ja, dann möchte man ja gerne...